Suchen Menü

@ Schokofeechen

Dann weißt du ja, dass die Bedürfnisse der Kinder ganz schön auseinandergehen!!! Nicht so einfach, damit jeder zu seinem Recht kommt. Luca hatte gestern ersten Elternsprechtag und heute schulfrei. Ich hab ihn gerade an die Luft gesetzt, ein paar Runden um den Block rennen und dabei etwas Energie loswerden. Zum Glück geht das wo wir hier wohnen. Hier wohnen viele Kinder und er kann schon mal alleine losziehen, wenn ich nicht kann. Ich finde das Alter echt klasse, er ist schon so selbstständig, und versteht auch, wenn Lynn versorgt werden muß. Er liebt sie heiß und innig (mittlerweile). Am Anfang waren wir auch kurz bei "Du hast mich nicht mehr lieb, ich will sterben"! Aber seitdem er gemerkt hat, dass man den Thron auch gut teilen kann, wird Lynn geherzt und geküsst, daß ich ganz neidisch werde. Mama darf ihn nur knuddeln, wenn der Herr es erlaubt, ansonsten ist das uncool. Och, Lynn ist schon wieder wach (Rabäähh), schade, wollte die kinderfreie Zeit gerne länger genießen.
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen