Suchen Menü

@ Schokofeechen

Juhuuuuuu mein Muckisack ist da, ist der große, und ein wunderschönes Tannengrün... gefällt mir total.
Und das Teil ist genial *freufreu*. Bevor ich ihn richtig ausprobier möcht ich ihn aber waschen, und drum ne Frage an Wasch-Feechen (die ja alles wäscht ;-) )
Kann ich den Sack in den Trockner tun??
Auf der Waschanweisung steht ja, man soll nicht, mein Männle meint, es könnte was in der Füllung klumpen (glaub ich ja nicht)
Wie machst du das denn?
LG anabel, ganz happy mit Muckisack :-)
Achja, er hat übrigens 17,53 Euro gekostet bei ebay und ist noch 1 A erhalten :)
Bisherige Antworten

Re: @ Schokofeechen

hallo,
ich hab den thermo-fußsack von kaiser zu weihnachten bekommen. (warum bekomm ich andauernd sachen fürs kind??????) den kann man genauso wie den mucki oben zumachen.
auf dem waschetikett steht drauf "nicht trocknergeeignet", in der beiliegend broschüre steht, der fußsack MUSS in den trockner, damit er wasserabweisend bleibt.
hat dir jetzt nix geholfen, oder? ;o(
lg,
sandra

Re: @ Schokofeechen

Hallo Sandra
*lach*, ist auf jeden Fall interessant, was man so alles an Anweisungen bekommen kann... da würd ich jetzt aber schon mal bei der Firma nachfragen, nach was man sich am besten richtet... ;-)
Sei nicht traurig, dass du immer Sachen fürs Kind bekommst, das ist wenigstens noch was schönes, später bekommst du mal Sachen fürs Haus ( Staubsauger, Küchenmaschine, Handtücher) und noch viel später Doppelherz und so Zeug *ggg*
LG und guten Rutsch
anabel :-) die sich schon auf die Party heut abend freut

Re: @ Schokofeechen

hallo anabel,
ein gesundes neues!!!
und ne sitzgarnitur für die terasse hab ich auch noch bekommen.
doppelherz *hicks*.... ist doch nicht schlecht ;o)
lg,
sandra

Re: @ Schokofeechen

halloooooo also gewaschen ist meiner natürlich auch aber nicht in den trockner...trocknet aber schnell das teil...und superschnapp hast gemacht...freumitdir*...schön...lg feechen die auf deinen ersten muckigang gespannt auf posting wartet...-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen