Suchen Menü

@ Schokofeechen

Guten Morgen,
also bei Alina gehört das schon zu ihrem Rhythmus dazu. Sie trinkt die Flasche im Halbschlaf leer (200ml) und pennt schon bei den letzten Zügen wieder fest ein. Noch nicht mal das Bäuerchen bekommt sie mehr mit. Sie stört es gar nicht, lässt sich im Schlaf wickeln, macht nach dem Wickeln ihr Schnüttchen auf und trinkt genüßlich ihre Pülli leer, Mama schmust noch mal beim Bäuern, wo sie aber schon wieder schläft und dann pennt sie selig im Bettchen weiter.
Wenn sie nörgeln würde, würd ich es auch nicht machen, aber es ist schon so drin, dass sie überhaupt keine Anstalten macht und meist noch nicht mal richtig mitbekommt, dass sie gerade 200 ml weggeputzt hat:o)
LG Erdnüsschen
Bisherige Antworten

Noch was vergessen...

Sobald Alina dann tagsüber mehr trinkt, lassen wir die Abendflasche wegfallen, aber sie ist tagsüber immer so ein Mümmelmann und hat dann bei der letzten Flasche auch immer so Hunger , dass sie halt komplett leer wird.

Re: Noch was vergessen...

ahso also auch mümmelmann...ich hab meinen ja mal 3tage geweckt weil er nur wenig trank dann las ich aber wieder vom schub und ließ es sein...seine menge schwankt zwischen 695 und 860 rum...manchmal auch mehr...er bekommt ja nur n bissken beikost nun...aber er sieht nicht mager aus....wenn er mal zu wenig hatte hab ich ihn auch geweckt ...er trinkt dann auch im halbschlaf ...ich hab nur angst das man damit das natürliche sättigungsgefühl kaputt macht...weißt du da was drüber?wieviel trinkt deine denn am tag zusammen?lg feechen

Re: Noch was vergessen...

Hallo Feechen,
Alina trinkt wenn ich sie nicht wecke meist nicht mehr als 600 ml und sie wiegt ja schon um die 6 kg und ist auch ziemlich groß. Ich denke nicht, dass man damit das Sättigungsgefühl kaputt macht, denn hätten sie keinen Hunger, würden sie ja nichts trinken.
Lg Sandra

Re: Noch was vergessen...

also auch mümmelmann bzw.frau...ich weiß nimma wo ich das las...man denkt ja immer drüber nach ob man was verkehrt macht*seufz*lg feechen die ihre kinder über alles liebt aber sicher keine perfekte mama ist:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen