Suchen Menü

@Schokofeechen

Hallo
ich habe grad bei Dir im Profil gesehen, das Du auch das Auto von Berchet hast. Sag mal, geht der Gurt bei Euch auch ständig auf. Ich mach den schon gar nicht mehr zu !
Oder gibt es da einen Trick ?
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Huhu :-)
Bin zwar nicht Feechen, aber wir haben auch das Auto von Berchet...das Bubble Go wenn du das meinst??
Das hat bei uns zwei Schulterriemen und die gehen aber nicht auf....obwohl schon 2.Hand.
Ist Klettverschluß, den man ja auch wechseln könnte wenn es bei dir auch einer ist??
GLG von Anja mit Tabea

Re: @Schokofeechen

Hallo Anja,
ja ich meine den Bubble Go.
Ich habe ihn auch 2. Hand gekauft.
Ich meine Den Gurt, der am Sitz fest ist, sobald Luca ein wenig zieht, ist der Klett auf. Finde, da die Autos neu ja echt teuer sind, hätten die einen andern Gurt nehmen sollen. Klett kann man so schnell aufreißen. Luca zumindest !
Lg nicole

Re: @Schokofeechen

Huhu,nein,bei uns geht der (noch)nicht auf und felix fährt ganz viel...glg feechen

klettverschluss haben wir nicht...

les grad,das es um einen klettverschluss geht...das haben wir nicht...hier sind es gurte zum reinstecken..wie bei der wippe und so...ich hab den neu von ebay,und da keiner mitgeboten hat,auch günstig bekommen...vielleicht ist es bei den neuen modellen anders mit den verschlüssen?glg feechen,die beim bubblegofahren nichtmal stehen bleiben kann ohne das der fahrer meckert;O)

Re: klettverschluss haben wir nicht...

guten morgen feechen,
darf ich mal neugierig fragen, was du bei ebay bezahlt hast
? bin schon seit einiger zeit am beobachten, aber die dinger sind momentan sehr begehrt.:-)
bis denne und nen schönen sonntag... die nina!

Re: klettverschluss haben wir nicht...

Huhu,antwort übers profil;O)glg feechen und euch auch nen schönen sonntag;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen