Suchen Menü

@Schokofeechen

Hallo!
Habe schon 2x versucht Dir eine Mail zu schicken heute. Die kommt aber immer zurück. Ist Dein Postfach voll? Oder bekommst Du die Mail trotzdem ich diese Rückmeldung bekomme?
Maile mir mal !
LG Daniela
Bisherige Antworten

@Brianna

Huhu,Daniela....nö,mein postfach ist nicht voll...ich hab einige Mails bekommen,aber von dir nichts....was steht denn dann da,wenn die zurückkommt?*verwundertguckt*.....
hmmmm,hatte eben ganz normal 3Mails drin(hipp,Quali und eine Bekannte)...mein postfach ist nie so voll,da ich ne menge speichern könnte...komisch....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...versuchs nochmal...lg Feechen tina

@Schokofeechen

Hallo!
Hab nochmal geschickt. Jetzt kommt nicht zurück. Ich hoffe die kommt jetzt an.
LG Daniela

Re: @Schokofeechen

Huhu,ist ja n ding...also bisher ist noch keine da
:O(*snief*....LG Tina mal wartet und dir dann bescheid sagt...heut ist judoturnier;O)

@BRIANNA

Huhu,also bis gezz ist nix da:O((((männe noch schwimmkurs mit Tom,ich frag den mal,was das sein kann....
bekommen andere denn auch keine post von dir im moment???
sind meine zwei zu dir denn angekommen???männe grad da,sagt,kann nicht an hier liegen,da hier andere ankommen...heul....

Re: @BRIANNA

Hallo!
Ja Deine sind angekommen. Ich versuche jetzt nochmal was anderes. Die Mail ist nämlich wieder zurückgekommen. Ich schicke mal von einer anderen Mail-Addy.
LG Daniela

@Schokofeechen

Hallo!
Jetzt habe ich von einer anderen Mail-Addy geschrieben. Kommt es an?
LG Daniela, die jetzt Mittagessen macht

Re: @BRIANNA,DAS ging ;O)LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen