Suchen Menü

@ Schokofeechen wegen Mucki

Hi!
Du der Mucki kam gestern endlich. Er ist super süß aber total klein! Shit! Habe Lenny gestern mal in den Maxi Cosi mit Mucki gesetzt. Er hatte nur Shirt und Strumpfhose an. Da war es schon total eng. Wenn er dann noch Jacke und Hose anhat.....ohje! Sag mal, Du hast doch den größeren. Wie ist das denn? Paßt der auch in die Babyschale?
LG LIlly
Bisherige Antworten

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

Hallo Lilly.
Bin zwar nicht Schokofeechen,aber mich würde mal interessieren,was ein "Mucki" ist???? Ist das ein Fußsack für den Maxi Cosi?? LG Michaela

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

Hallo nochmal :-)
Bin zwar nicht Lilly, aber habe auch einen Mucki-Sack.
Das ist ein besonders warmer kuscheliger Fußsack ;-)
Ich denke es gibt ähnliche aber Mucki ist halt Mucki ;-) hat einen großen Bären innen und ist komplett zum zumachen durch Kordelzugsystem und Baby liegt wie eine Mumie drin ;-)
LG
Anja, die Tabea am besten das nächste mal nackig in den Mucki legt, da er sooo wärmt :-o)

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

Hallo Anja.
Und sowas braucht man unbedingt???Man rennt doch nicht stundenlang draußen mit dem Maxi-Cosi rum?????? Wenn es sehr
kalt ist ziehe ich Selma eh den Teddy - Skianzug an und dann
ist es warm genug. Liebe Grüße von Michaela mit Selma,die
in ihren ganzen vier Lebesmonaten noch keinen einzigen Schnupfen/Husten hatte.

Re: @ Mirabelle

Huhu!! Nee, für den Maxi-Cosi sah ich das auch nicht ein.
Wenn wir damit losziehen, ziehe ich Tabea am liebsten einen Langarmbody, einen Nicki oder so an und einen TEddy-Pulli drüber, damit ist sie warm angezogen, kann aber noch ihre Hände und Arme bewegen und dran rumsabbern ;-)
Für den Kiwa fand ich es praktisch, weil man sie da fast nackig reinlegen kann, so warm ist der.
Habe mich die ersten paar Male vertan und ihr noch eine dünne Jacke angezogen, aber ist nicht nötig!!
In den dicken Winterjacken kann sie sich nicht so gut bewegen wie ohne im Mucki-Sack und außerdem ist es eh immer ein Geschrei und ein Gewurstel ihr diese dicken Mini-Jacken anzuziehen :-o
LG von Anja, deren Tabea toi, toi, toi auch noch keinen Schnupfen oder Husen hatte!! :-)

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

Hallo Michaela!
Nee, braucht man nicht unbedingt. Aber manche Dinge sind ja auch nur so einfach schön und man freut sich daß man sie hat. So wie mt 1000 anderen Dingen auch............LG Lilly

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

ich hab ja keinen für den maxicosi oder römer (den hab ich )sondern für den kinderwagen...genial ...lg feechen gezz muckifreund....;O))

Re: @ Schokofeechen wegen LILLY und sohlara

genau ..meiner bekommt da wirklich nix drunter an...halt nur das was er im haus anhat...iss bequem...kind in sack..mit kiwa spazieren in kalter luft..kind zuhaus aus sack ohne ausziehen und so und kind warm;O)))))))))bin durch lilly auf die muckis bekommen...danke nochmal ;O))))))))))))))

Re: @ lilly

Kuckuck....antworte schon mal bis Schokofeechen auftaucht
;-)
Ich habe auch den großen..der ist ca. 95 cm lang und kann mir nie und nimmer vorstellen, das man den für die Babyschale nimmt.
Außerdem passt Tabea gerade so mit Jacke in die Schale und von daher :-o)
Wir nehmen den in der Softtasche und die reicht gerade!!
Kann mir vorstellen, das Lenny mit dem kleinen Mucki schon reichlich beengt in der Schale sitzt :-o :-(
Aber warm ist er ;-)
LG
Anja

Re: @ lilly

Kannst Du vergessen in der Schale. Werde ihn wieder verkaufen müssen. Mist!
LG Lilly

Ärgerlich :-( Hoffe, verkaufst ihn gut!! o.T.GLG

Ja, ich hoffe auch :-(((

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

oh ...der große passt sicher nicht in die schale....der ist fast n meter lang...ich nehm den ja nur für den kiwa....lg feechen ....musst du denn einen so dicken sack für den maxi cosi nehmen???geht nicht ein dicker pucksack??ich hab einen aus frottee von sterntaler...den nehm ich schonmal wenn ich felix nicht anziehen will und nur bei regen irgendwo zu besuch fahr....aber für deine galopper sicher auch zu kalt...hmmmmmmmmmmmm

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

Ach, den Galloper benutze ich gar nicht so oft. Ich fand den Mucki halt super schön und hätte 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hatte erst an so einen Wagensack mit Jacke gedacht aber ich habe mehrere Jacken für Lenny und die könnte er ja dann alle nicht anziehen, sondern immer nur die, die zum Sack gehört. Ach ja....muß mal schauen was ich jetzt mache..........Mist!
LG Lilly

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

bekommst den sicher gut los..verkaufen sich doch gut die dinger und dann nimmst halt nen großen...die sind wirklich genial...ohne anziehstress nach draußen;O))...lg feechen gezz muckifan...dank dir;O))))))))))

Re: @ Schokofeechen wegen Mucki

Ja ich denke auch daß ich den gut verkauft kriege. Habe ja eh einen Schnapp gemacht. 35 Euro inkl. Porto. Kriege sicher noch mehr dafür, wenn ich bei Ebay schaue.
Von Mucki gibt es jetzt auch eine Krabbeldecke. Die ist toll! Aber kaufe ich natürlich nicht. Habe ich nur gesehen ;-)
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen