Suchen Menü

@Schnute

Hallo Schnute,
weiß ja nicht ob Du Dich noch erinnern kannst...aber wir hatten beide heute bei 5+4 den Arzttermin.
Wie ich es mir schon gedacht hatte, hat das Herz noch nicht geschlagen, aber der Fruchtsack?! ist schon mächtig gewachsen. Ansonsten wurde mir Blut abgezapft und auch sonst ist alles bestens :O))
Wie war es denn bei Dir ???
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @Schnute

Hi Petra, bei mir konnte man auch kein Herz noch schlagen sehen, schade! Ja, der Fruchtsack war zu erkennen mit dem Dottersack. Blut habe ich auch abgezapft bekommen. Ansonst alles seine Richtigkeit. Jetzt habe ich am 9.1. wieder Termin und hoffe das alles in Ordnung bleibt. Dann bin ich ein wenig beruhigter. Ich habe irgenwie so eine Angst, dass was nicht stimmt, aber frag mich nicht warum.
Jetzt lenke ich mich mit Weihnachten, Silvester und meiner Familie ab. Dann bekommt meine Freundin noch ihr Baby, ich denke die 3 Woche gehen schnell rum.
Wann hast du Termin wieder?
LG Alexandra

Hi hi...

Hallo Alexandra,
mein nächster Termin ist auch der 9.1. wir beide haben ja wirklich ein gutes Timing ;O))
Bis vor ner Woche konnte ich mich auch noch nicht richtig freuen, da es mir super gut ging d.h. keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Naja, und seit dieser Woche ist mir echt übel. Und seitdem fühle ich mich auch richtig schwanger und die Angst es könnte was sein, ist auch nicht mehr so groß, obwohl das natürlich Quatsch ist!!!
Ich habe übrigens schon eine Tochter (17 Monate) und die lenkt mich auch etwas von "zu vielen" Schwangerschaftsgedanken ab. Bekommst Du Dein erstes Kind ?
LGPetra

Re: Hi hi...

Na, da können wir ja zusammen zittern! Ich hatte am Anfang so eine winzig kleine Übelkeit, aber jetzt null mehr was.
Nein, ist mein 2. Kind, habe auch eine Tochter von 2 Jahren, sie heißt Vivien Emily und deine Tochter? Wie war deine erste SS. Ich hatte null Probleme, so 14 Tagen war mir abends übel, aber das hielt sich in Grenzen. Ansonsten hatte ich eine problemlose SS und Geburt.
LG Alexandra

Re: Hi hi...

Meine Tochter heißt Lea, die Schwangerschaft damals war problemlos, bis auf etwas Übelkeit in den ersten Wochen. Ich habe das Gefühl, daß es mir jetzt schlechter geht, zumindest die letzten drei Tage, da war mir zeitweise richtig übel, aber heute geht es wieder. Vielleicht war es das ja jetzt schon *hoff*. Vor ner Woche habe ich noch gemeckert, wie unschwanger ich mich doch fühle, tja das hat man nun davon...
LG Petra

Re: Hi hi...

Hättest du wieder gerne ein Mädchen oder diesmal ein Junge?
Klar, aufallefälle gesund! Aber, so ein bißchen hat man ja einen Wunsch oder Tip sogar. Ich hätte gerne einen Jungen, mal schauen.
LG Alexandra

Re: Hi hi...

ja, genau wie ich. Wir hätten diesmal auch gerne einen Jungen. Ein Pärchen wär halt schön. Wenns ein Mädel ist wäre es aber auch vollkommen o.k. Mal schauen, wir werden es erfahren, müssen nur noch ein bißchen Geduld haben.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen