Suchen Menü

@Schmunzelhase

Hi Natalie ,
sehe gerade das du doch wieder online bist.
danke noch für deine Mail.
bei uns geht es gerade drunter und drüber , (meine Windpocken sind zum Glück überstanden..)
Aber seit 1 1/2 tagen fiebert darline ziemlich hoch.
heute waren wir schon beim Doc , der aber nichts feststellen konnte und nun auch auf den baldigen Ausbruch der Windpocken tippt !
Na mal sehen.
Ansonsten ist aber eigentlich alles klar..
Gestern hatten wir Partnerabend im GVK und waren anschliesend nich in der Filderklinik zur besichtigung.
War ganz nett , werde mir aber nun doch auch noch zum Vergleich Ruit anschauen.
VLG
Melly
31+3
Bisherige Antworten

Re: @Schmunzelhase

Hallo Melly
Ja das mit dem Internet hat nach paar minuten geklappt nachdem ich dir die sms geschickt habe.-)Das ist schön das es dir wieder besser geht:-) Gute besserung wünsche ich deiner Darline. *baldigeklärungdesfieberswünsch*
Nächste woche montag sehe ich mir die kliniken in Esslingen an und evtl dann am Dienstag die Filderklinik wobei ich aber nur mit Laura dahin fahren muß da mein schatz arbeiten muß:-(( Waren heute bei der u7 und der arzt ist mit laura sehr zufrieden:-) Morgen gibts wieder Babytv! Da schau wir nochmalnach ob man sehn kann was es wird denn er ist sich nichtz mehr ganz so sicher mit dem Mädchen! Da die Leute doch eher meinen ich bekomme nen Jungen! Naja mal sehn! *mhh gerade lecker Eis geschlürft:-)* Lohnt sich das mit der filderklinik? WErde jetzt wohl doch in der Klinik hier entbinden! Und wenn dann nur Ambulant, wenns möglich ist! Oder in Esslingen aber die Entbindungsstation und die Kreissälle besichtigen! Bin heute 30+1 Laut meiner Rechnung. Laut 9monate wäre ich ab morgen 30+0! Gehe aber meiner Rechnung nach! Habe heute einen Termin mit der evtl. NachsorgeHebame ausgemacht und am Telefon ist sie mir schon sehr sympatisch:-) Aber mehr werde ich am 18 Juni sehen da habe ich meinen Termin bei Ihr.Fange nächste Woche mit dem GVK an und bin schon gespannt:-)
So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen abend:-)
VLG Natalie31 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen