Suchen Menü

...Satz mit X, war wohl nix...

tja....heute morgen war ich beim FA und jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr die Welt!
Der Urintest war negativ (knapp 4 Wochen nach ES!),
Schleimhaut (oder was auch immer) ist so aufgebaut, als wäre ich schwanger und es ist auch ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, das war`s aber auch schon....
Mein FA meint, dass da wohl keine Schwangerschaft vorhanden ist, aber warum sieht man dann doch was? Ich verstehe es einfach nicht.
Er meinte nur, dass wir jetzt den Bluttest abwarten müssen und wenn der auch negativ wäre, müsste ich halt meine Periode abwarten! Tja, kann mir mal einer sagen, warum ich sie jetzt noch nicht habe!!!??? (bin jetzt 2 Wochen drüber).
Naja, bin zwar jetzt total traurig, aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Habe nur etwas Angst, dass wenn meine Periode nur noch unregelmäßig kommt, dass ich dann evtl. gar nicht mehr schwanger werden kann...
Danke für`s zuhören..
Tine
Bisherige Antworten

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

Hallo Tine!
Na endlich, hatte Deine Nachricht schon sehnsüchtig erwartet! Aber natürlich nicht so eine... Aber Moment mal, irgendwas versteh ich jetzt gerade nicht. Der FA hat also einen Punkt gesehen und meint, Du seist nicht schwanger???? Hast Du denn zu Hause schonmal einen Test gemacht? Und wann bekommst Du das Blutergebnis? Wir hatten hier in den letzten Tagen doch auch schon eine, wo der Test beim Arzt negativ war, das Blutergebnis aber positiv! Lass mal den Kopf noch nicht hängen! Ich meine, wenn da was ist in Deiner Gebärmutter, bist Du doch wohl auch schwanger! Meld Dich bitte, wenn Du was genaueres weißt, ich drück Dir weiterhin die Daumen! gglG Nicole 6+1

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

Hallo Nicole,
danke für deine lieben Worte!
Das ist ja das, was mich so verrückt macht, dass ich diese ganzen Sachen nicht kapiere (nicht schwanger - es ist aber was zu sehen??!!)
Zu Hause hatte ich auch schon einen Test gemacht, allerdings schon vor 10 Tagen - auch negativ!
Es ist halt alles ein bisschen komisch bei mir, da mein Zyklus nur 22 Tage ist (zumindest bisher war, wenn ich keine Pille genommen habe). Nach qualimedic wäre ich jetzt schon bei 5+4.
Morgen Nachmittag soll ich beim FA anrufen und nach dem Bluttest fragen - melde mich dann morgen noch mal....will mir aber selbst nicht so viele Hoffnungen machen...
Trotzdem danke!
Tine

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

Hallo Tine, ich glaube, ich würde das nicht aushalten bis morgen und heute nochmal einen Test machen. Ich meine, kann ja sein, dass sich Dein ES verschoben hat, aber was ist dann bitte in Deiner Gebärmutter? Das ist wirklich alles sehr merkwürdig und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht morgen. Oje, Du arme, jetzt bist Du bestimmt ganz verwirrt und hibbelig... *dichmalindenarmnehm* gglG Nicole

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

DANKE!!!!

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

Hallo Tine,
bei mir war's genauso Urin war negativ, auf dem Ultraschall nur ein kleiner Punkt, FA wollte sich nicht festlegen! Bluttest war positiv!
Am Freitag gehe ich wieder zum FA dann werden wir wohl mehr sehen!!! :-))))
LG Caro

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

vielen Dank Ihr Lieben für euren aufmunternden Worte...morgen weiß ich mehr und werde es euch berichten...glaube aber ehrlich gesagt gar nicht mehr dran!!! :-(((((
Tine

Re: ...Satz mit X, war wohl nix...

Hallo Tine!
Solange Du nicht blutest, gib die Hoffnung nicht auf!
Mein Sohnemann hat sich auch bis zur 7.SSW vor den Teststreifen gedrückt!
Und wenn Dein Arzt auch noch etwas sieht!
*ganzfestdaumendrück*
Grüße Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen