Suchen Menü

@Sandra+Annika

Hallöchen ihr zwei Euer Wichtelgeschenk ist unterwegs!!Leider hatte ich vergessen WEihnachtspapier einzukaufen und hier in der Sibirischen Tundra gibts keines zu kaufen! ;-) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass euer Geschenk nur in einer Schachtel ist. Übrigens, habt ihr ne Mikrowelle? Ich hoffe schon. Ansonsten ein heisses Wasserbad könnte allenfalls die Mikrowelle ersetzen! ;-) Gute Nacht eure Wichtelmama
Bisherige Antworten

Re: @Sandra+Annika

hallo mein lieber wichtel,
du wirst lachen, ich surfe gerade bei quelle und schaue nach mikrowellen....
irgendwie glaub ich jetzt nicht, dass du aus sibirien kommst!!
lg,
sandra

Re: @Sandra+Annika

hallo lieber wichtel,
ich glaube, ich weiß wer du bist....
du hast einen sohn und wohnst in einem "dorf"?
299 liebe grüße,
sandra

Re: @Sandra+Annika

:-) Wer weiss, wer weiss?! ;-) Liebe Grüsse dein Wichtel (Meine Post hast du aber noch nicht gekriegt?)

Re: @Sandra+Annika

doch,
heute früh eingetroffen. dankeschön!!!!
ich hab nicki den beißring in die hand gedrückt. sie hat mich aber nur fragend angeguckt à la "was soll ich denn jetzt schon damit???" aber er liegt jetzt im kühlschrank und wartet auf seinen einsatz :o)
mikrowelle haben wir heute gekauft, bekommen tu ich sie aber erst im märz. meine eltern chenken sie uns zum einzug. aber lt. haltbarkeitsdatum ist das ja noch ok.
bin schon ganz neugierig. bisher hatte ich zum leidwesen meines hinterns und meiner taille nur schoko-fondue ;o)
wer weiß? ICH WEIß!!!!
lg,
sandra

Re: @Sandra+Annika

Liebe Sandra Ich hoffe, das Mikrowellenfondue kann man essen! ;-) Hatte ich selber noch gar nie. Eigentlich wollte ich dir ein richtiges Fonduepack schicken. Aber ich wusste nicht, ob du ein Caquelon hast. Also, sag mal, ist es bei uns effektiv so, dass wir einander gegenseitig Pakete zugeschickt haben? LG Wichtel aus dem Dorf

Re: @Sandra+Annika

hallo susanne,
ja, ist so ;o))))
ne, so ein extra gerät haben wir nicht. wenn wir es probiert haben, sag ich dir bescheid!
mensch und ich habs extra über unser geschäft geschickt, damit du mich nicht errätst. :o(
lg,
sandra

Re: @Sandra+Annika

Hallo Sandra Tja, als ich nur schon den Ort las, dachte ich, ne das kann doch nicht sein.. ;-) Der Lebkuchen war super fein. Mein Mann hatte auch seine Freude dran! Und Levin ist vom Klang der Rassel völlig fasziniert. Er hat bis jetzt nur solche, die normale Glöckchen drinnen haben! LG Susanne mit Levin (demzufolge kann ich nun diesen Nick wieder löschen, gell)

Re: @Sandra+Annika

ja, kannst du....
ich hatte schon den verdacht, als du geschrieben hast, dass dein päckchen da ist und du eine vermutung hast ;o)
ich finde die rassel auch angenehmer als die üblichen vom klang her, viel melodischer.
du wolltest ja was "typisches", da waren ja nürnberger (altdorf ist gleich neben nürnberg) naheliegend
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen