Suchen Menü

@Sandra + Annika

Liebe Sandra, habe leider nicht Deine ganze Leidensgeschichte verfolgt, sonst wüßte ich jetzt genauer Bescheid... Jedenfalls war ich selbst ein absoulutes Spuckkind. Mit ca. 3 Monaten hat (nach zig Arztbesuchen) ein KIA festgestellt, dass meine Mageneingangs- oder Ausgangsklappe nicht schließt. Meine Mutter war genauso verweifelt wie du. Immer alles eingesaut, Kind total viel geschrien, ständig Hunger, Mama nur noch am Ende und geweint, andere Leute haben immer gesagt, "Och hat das Kleine Hunger"... was die so sagen und sie hätte auf offener Straße anfangen können zu heulen. Also, diese offene Magenklappensache geht mit exakt einem Jahr von alleine weg. Bis dahin heißt es:
Wenig und dafür sehr oft füttern, immer ewig nach dem füttern aufrecht halten (Tuch, Glückskäfer o.ä. bietet sich an.)
Ich weiß nicht, ob das bei Annika schon ausgeschlossen worden ist, aber ich weiß, das bis heute diese Sache nicht so bekannt ist, wie sie sein sollte. Man tetstet das irgendwie mit einer Kontrasflüssigkeit und dann wird das Kind durchleuchtet, weiß nicht mehr wie, und dann kann man genau sehen, wie die Flüssigkeit in der Speiseröhre wieder rauf schwappt. Ok, langer Text, wenn Du genaureres wissen willst, sag Bescheid, ich frag dann meine Ma nochmal. Bin etwas in Eile soryy, wegen all der Tippfehler. Wenn das alles nix neues für Dich ist, drück ich Euch einfach die Daumen und alles Liebe, Ruth mit Sunita, die auch mal öfter spuckt, aber nicht so heftig
Bisherige Antworten

Re: @Sandra + Annika

hallo,
schön, dass du an uns gedacht hast!!:o))
ich hab vorhin gepostet, wie's uns im kh ergangen ist.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen