@SCHREIBABYmami´s und MEHRFACHmami´s
diese nacht hat mir gezeigt, daß auch mein kind ohne
beruhigung schreien kann und ich dachte: wenn das
nach der gebrut so gewesen wär, wär ich jetzt nicht hier
sondern in einer GUMMIZELLE auf der psychiatrie. und
wenn dann das eine kind plärrt wie am spiess, fängt
das zweite womöglich auch an..... deshalb hab ich mir
auch gedacht: WIE MACHEN DAS BLOSS DIE MAMI´s
MIT 2-4 KINDERN??? und wie habt ihr das ( schreibaby
mami´s) hinbekommen???
ICH ZIEHE DEN HUT VOR EUCH. RESPEKT LADIES,
respekt!!!!
LIEBE GRÜSSE mara----> etwas übernachtig aber
nicht in der gummizelle ;o))))) aber fast zu
spiderwoman mutiert---> *wändehochlauf* ;o))))
Re: @SCHREIBABYmami´s und MEHRFACHmami´s
Ich bin nicht die geduldigste, aber aus respekt vor meinem Kind kam es zu keinen psychischen ausfällen, höchstens mal zu einem laut aufschreien :-).
Man wächst an seinen Aufgaben u. ich wünsche mir so sehr noch mehr kinder, man kriegt soviel zurück an liebe wie ich es mir träumen lassen hab. Ich danke dem Herrn für dieses Kind u. hoffe auf ein weiteres Wunder.
GLG Diana, ständig übernächtigt u. auch oft sehr gereizt aber dennoch glücklich mit Kind u. Kegel
"Tragen, tragen, tragen...einfach tragen...."
Ich wünsche dir eine bessere kommende Nacht und steh den restlichen Tag gut durch
LG Melanie
tiiiief durchatmen und ab und zu einfach nur völlig fertig sein. so hats bei uns geklappt und seit dr kleine nicht mehr so viel schreit, eigentlich gar nicht mehr, ist auch unsere grosse woieder ganz erleichtert:o)
lg katrin
im KH nach der Geburt war Sarah *05.08.03 das brävste Baby
auf der Station. Alle Schwestern liebten sie, besonders die Nachtschwester. Damals sagte die Oma von Niklas, der
neben Sarah im Wärmebettchen lag, dass die Kinder, die im
KH am brävsten sind, nachher zu Hause umso mehr schreien.
Wir dachten, lass die Frau reden usw.
Tja und nach 1 Woche zu Hause ging es dann los. Kaum zu
glauben, denn sowohl mein Mann als auch ich sind eher ruhige Typen, also machen nicht dauernd Rämidämi (äh, schreibt man nicht so, aber Du weisst, was ich meine, oder?). Ehrlich gesagt glaubt bzw. hofft man von Tag zu
Tag, dass es besser wird und irgendwann wird es besser,
aber ganz vorbei ist es nach wie vor nicht. Aber inzwischen können wir wenigstens unter die Leute und dort
ist Sarah immer gaaanz lieb, kaum zu glauben, denn zu Hause geht es meistens dann erst richtig los.
Bis man die Rhythmen von seinem "Schrei"kind (habe es lange nicht für wahrhaben wollen bis es mir mal direkt
ins Gesicht gesagt worden ist) erstmal lernt, vergehen
natürlich Monate und man ist oft total am Ende. Hätte ich meinen Mann nicht gehabt, tja, was wäre dann...
Man sucht auch immer nach Ursachen und ich sehe sie in
meiner Schwangerschaft, die alles andere als problemlos
verlaufen ist. Bei der nächsten, so Gott will, lasse ich
nichts an mich rankommen, das habe ich mir schon geschworen!
Zum Glück gab und gibt (heute immer mehr!) es auch schöne Momente mit seinem Kind, wo beide auftanken und
weiter gehts...Teil II
Oh sorry, jetzt habe ich Dein Posting gar nicht richtig
beantwortet, sondern habe nur erzählt wie es bei uns ist.
Ein Patentrezept gibt es für sog. Schreibabies nicht, aber
viel Liebe geben, auf sie besonders eingehen, immer für sie
da sein, tragen, ihnen Pausen gönnen, die sie brauchen.
Und auch wenn ich hier anecken sollte bei manchen, aber
wenn jemand sagt, man könnte sein Kind doch nicht schreien
lassen, dann weiss derjenige nicht, wie es ist, denn ein
Schreikind muss man mal schreien lassen, sonst geht man
selbst vor die Hunde und kann nicht mal aufs WC ec. gehen.
Schreikinder sind Kinder, die zuviel auf einmal aufnehmen,
es nicht verarbeiten können, sehr aufmerksam sind und
immer "Action" haben wollen bzw. es fordern.
So, Merlin hat natürlich durch seine Angina so geschrien
und ich hoffe für Euch, dass wenn es ihm bald besser geht,
Alles Gute Deinem Sohnemann!
Anja mit gerade schlafender Sarah, die heute mit mir auf
einer "Leseparty" (wie Tupperparty) war und gaaanz brav
war- kaum zu glauben, echt.
PS: Schade, dass Du meine persönliche Nachricht, die ich
Dir mal vor einiger Zeit geschickt habe, nie beantwortet
hast *aberdaskommthierleideröftersvor*
unser Sohn hat drei Monate, zwei Wochen und vier Tage lang 11 Stunden am Tag geschrieen. Manchmal waren es nur 8 Stunden ;-) Wir haben ihn mit nichts ruhig bekommen. Es ging nur durch gaaaaanz viel Hilfe von meinen Eltern und von Freunden. Mein Mann war dummerweise genau zu der Zeit vier Monate auf einem Meisterlehrgang und nur am WE zu Hause.
Jetzt ist alles ganz normal. Ohne Hilfe wäre ich damals vor die Hunde gegangen. LG Katja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen