Suchen Menü

*SCHLUCK* ... morgen Termin im KH ... evtl. Einlei

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja noch 9 Tage bis zum ET, aber ich hab auch schon ein paar mal gedacht: "Ich hätt es doch schon soo gern!"
War gerade bei meiner FÄ ... es ist alles total in Ordnung mit dem Baby, der Kleinen geht es supergut (CTG i.O. etc.), aber sie hat jetzt schon über 4000g. Fruchtwasser ist auch etwas weniger und die Plazenta sieht reif aus (wie auch immer die das erkennen können ... grins)
Ergo: Ich habe eine Überweisung fürs KH bekommen und muß mich morgen früh 11Uhr dort vorstellen ... die entscheiden dann, ob eingeleitet wird oder noch nicht und meine Tasche soll ich auch schon mal mitnehmen.
Hey, ich bin ja irgendwie froh, daß es jetzt vorwärts geht ... aber mir ist auch mulmig ... obwohl ich nicht glaube, daß die morgen wirklich schon anfangen!!
Vorsichtshalber hab ich meiner Mum am Telefon nix davon gesagt ... alles i.O. und nächster Termin nächsten Donnerstag ... *lüg* ... aber so stehe ich nicht so unter Druck ...
Denkt ihr mal an mich?? Sende Euch liebe Grüße und werde (früher oder später mit oder ohne Baby) berichten,
Anett
Bisherige Antworten

Re: *SCHLUCK* ... morgen Termin im KH ... evtl. Einlei

Hallo Anett, das hört sich doch alles super an. Warum sollten die denn einleiten? *verstehichnicht*
LG Nuria, 37+1,

@Nuria

Hi Nuria,
weil das Baby schon so groß ist und die Plazenta eindeutig reif ist ... meine FÄ meinte, daß das KH das morgen entscheidet, ob sie noch warten oder schon vor dem Termin einleiten, denn die Maus ist fix und fertig und darf dann jetzt!! Ich hab - ehrlich gesagt - nix dagegen!!
Liebe Grüße zurück,
Anett

Re: @Nuria

Hallo Anett,
muß dir mal Mut machen - mein erster hatte bei der Geburt 4330 g und kam zwei Tage vor Termin. Vielleicht schaffst Du das ja auch noch, ohne das nachgeholfen werden muß ;-) Auf jeden Fall ist es gut, wenn Du dich schonmal in der Klinik vorstellst und die dann wissen, was Sache ist - ich denke, daß die nicht zu vorschnell einleiten werden *daumendrückfürEuch*!
Grüßles Anja ET-1

Re: @Nuria

Hi Anett, vielleicht ist die Plazenta schon etwas verkalkt, naja, morgen weißt du mehr. Drück dir die Daumen.
Eine Einleitung hatte ich auch schon, ist bei mir genauso verlaufen, wie bei den anderen zwei Geburten.
LG Nuria, 38 SSW *den Bauch noch etwas genießen will*

ganz kräftig daumen drück!!!!!!!!!!!!! o.T.

Re: *SCHLUCK* ... morgen Termin im KH ... evtl. Einlei

wünsch dir alles gute und freu dich doch wenns morgen losgeht...denn in 9tagen kann die kleene ja noch enorm zulegen und übver 4000 ist zum kriegen doch schon arg genug*ma denkt*..ich möcht ja auch gern gezz am we (wär so eine woche eher)weil ich doch bestimmt keine 4000g so kriegen könnte und froh ist wenn baby net so schwer ist....(glaub ich auch nicht dass er so schwer ist...)lg feechen und dir echt alles alles gute wünscht....

Re: *SCHLUCK* ... morgen Termin im KH ... evtl. Einlei

Also ich finde es generell besser, wenn man auf das Startsignal des Kindes, also auf die Wehen wartet, obwohl ich auch verstehen kann, dass Du Dich freuen würdest, wenn es schon jetzt käme. So oder so, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und eine wunderschöne Geburt, Alles Gute, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen