Suchen Menü

@Robeez-käuferinnen....

....welche grösse habt ihr genommen?
Laurines füsschen ist 11,8cm lang. Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die von 6-12mt nehmen soll oder schon die nächst grösseren....*grübelgrübel*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: @Robeez-käuferinnen....

Liebe Ariane,
Darios Füsschen ist 11,5 cm lang und ich habe 12-18 Monate genommen. Die sind ein bisschen groß, aber eigentlich nur vorne ein bisschen Spielraum. Und das ist ja nicht schlecht. Verloren hat er sie nicht, auch nicht bei ausgiebigem Krabbeln.
Lt.Elefantenmesstabelle sind 11,8 cm Größe 19. Du kannst dir ja die Masstabele bei robeez noch mal anschauen, da stehen glaube ich auch die cm drin.
LG Nuria
Ich würd eher die größeren nehmen

Re: @Robeez-käuferinnen....

So, nu hab ich mich auch von eurem Robeez-Wahn
anstecken lassen *ggg*
Mattis Füße sind 12 cm lang (hab ihn auf ein Blatt
Papier gestellt, den Fuß ummalt und dann gemessen).
Man soll ja mindestens nen Zentimeter vorne Platz
haben und dann würden wir die Schuhe gerne länger
als 2 Wochen nutzen :-) daher hab ich auch 12-18
Monate bestellt.
LG
Zora und Mattis, demnächst mit frog und puppy
Schuhen

Re: @Robeez-käuferinnen....

Meine überlegung ist einfach diese, dass die kleinen zwar mit den zu grossen krabbeln können, aber beim laufen ist es sicher hinderlicht....oder täusch ich mich da!?
GLG Ariane

Re: @Robeez-käuferinnen....

Hi Ariane,
Dario könnte ohne weiteres mit den Schuhen laufen und sein Füsschen ist ja noch ein bisschen kleiner als Laurines.
1 cm Spielraum vorne sollte man ja auch bei normalen Schuhen lassen.
Und besser zu groß, als zu klein. Denn trotz Angebot ist es ja doch nicht wenig, was man bezahlt.
LG Nuria

Re: @Robeez-käuferinnen....

Also 12euro für ein paar schuhe find ich schon nicht gerade teuer.....das sind etwa 18sfr.....wir zahlen normalerweise für schuhe um die 30sfr.
GLG Ariane

Re: @Robeez-käuferinnen....

Hallo Ariane,
teuer find ich die Schuhe auch nicht, sonst hätte ich ja nicht 6 Paar bestellt. Aber 12 Euro für Schuhe, die dann nicht passen ist ja eigentlich doof. Deshalb hatte ich dir dazu geraten die größeren zu nehmen, da Dario fast gleich große Füße hat und sie genau richtig in der Größe 12-18 Monate sind.
Welche hast du denn jetzt genommen?
LG Nuria

Re: @Robeez-käuferinnen....

Werd auch die für 12-18monate nehmen....danke übrigens für deine infos :o)
Wir werden 2paar in der grösse nehmen und dann je noch eins aus den nächsten 2grössen.
So hat Miya auch gleich was für die füsschen ;o)
GLG Ariane

Re: @Robeez-käuferinnen....

Hallo,
die Sohlenlänge bei den 6-12er Puschen ist 12,5 cm und das finde ich zu knapp in deinem Fall.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG, mondkuss

Re: @Robeez-käuferinnen....

Felix Füsschen sind nur 11,2cm=Pillefüssken....ich nahm ein paar in 12-18 und eins in 18-24...1cm(Daumen)soll man ja dazugeben...glg feechen deren Felix die süßen Puschen am Dienstag bekommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen