Suchen Menü

@Ritter-Sportfeechen*ggg*&Mäuserinchen mit mailin

huhuuuuuuuu........
ich habe es endlich geschafft!meine HP ist jetzt voll und ganz anzusehen!!!!!
auch meine wunderschöne geniale Cousine*kotz*würg*brech*übergeb*würg*dasinnereausmichrausschleuder*
LG moona,die feechen sogar an ihrem "gezz" erkennt,wenns nich rittersport is
Bisherige Antworten

Re: @Ritter-Sportfeechen*ggg*&Mäuserinchen mit mailin

jöööööööööööööö lach*dann iss ja gut dasse mich erkennst...ich hab nur noch ne halbe rittersport im kühlschrank mit cappuchino aber ich hab eben die andere hälfte fast gegessen dann aber nach einmal reinbeissen hab ich sie *ganz wie ich mir vornahm so kurz vor der geburt nicht soviel naschen*dem manne in den mund gesteckt...also ist diese andrea doch die cousine...hatte ja gepostet dass es heut ging mit der knuddelligen HP...echt 3kinder sind noch besser als 2 *ggg*..mal sehn dann...also wenn das die neue liebe ist vom ex dann naja weiss ja nicht ob die so ist wie sie aussieht (aber wenn oh weiaaaaaaaaaa)und da lässt er 3süsse kids und ne mone für stehn??na mal das nix rafft aber hoffe du kannst nu damit leben (hast ja die kids die süssen)...also ich weh mich wohl ein aber sag mal ich weiss das von damals echt nicht mehr weil ich wehen zuhause nicht hatte...tuts dann mehr untenrum weh?so wie die mens schlimm kommt?hab das heut schlimm und seit 2tagen und nächten(also seit dem gewitter hier)dolle aber denk halt richtige wehen sind doch noch schmerzlicher...na mal abwarten und hoffen auf dieses wochenende...dir und den deinen alles liebe und wenn ich mich am we nimma melde..*ggg*

Re: @Ritter-Sportfeechen*ggg*&Mäuserinchen mit mailin

hihi........*löööööööööl*also ne rittersport kann ich mir grad nich leisten!denn mein malzbiervorrat mußte doch aufgefüllt werden!will doch schön milchig bleiben!
also cousine wie auch immer,sie meint das so...irgendwie sind wir verwandt!aber um viele ecken!
also ich möcht gern ma wissen wie ich meine HP finden würde wenns nicht meine wär!hab heut wieder n bißchen dran rumgefummelt!heute abend kommen noch pics dazu und ein forum eröffne ich da!*lol*werd eh immer nur ins 9monate gehn!
also es ist anscheinend nich die neue liebe denn zur liebe steht man ja!er nimmt sie just zum P..P.N
aber er hat ja nix mit ihr-neiiiiiiiiiiiiiiiiiin*stirnrunzel*
jaja....also ich find ja kids auch ganz toll und babys erst und SS,aber ich muß echt sagen das diese SS mit forum echt sehr schön war!ich konnte alles teilen!
also wehen???hmm....das ist so:es wird der bauch hart und tut weh!"es zog bei mir im unterbauch und als die wehen stärker wurden zog es auch im rücken(da wo der ischias ist)
also da,wo der bauch fast aufhört untenbloß seitlich,da zog es am meisten!
mensmäßig hats bei mir aber ehrlich gesagt angefangen*ggg*
ich hoff auf ein schönes tolles erfreuliches Wochenende mit viiiiiiiieeeeeeeel glück auf einen neuen erdenbürger!
aber nich das er quadratisch,praktisch,gut rauskommt*gröööööööhl*
LG moona,die nen 8pfündler auch eher länglich als eckig bekam(milka)*g*

Re: @Ritter-Sportfeechen*ggg*&Mäuserinchen mit mailin

löööööööööööööööl ne nen quadrat brüt ich sichi net aus...daür iss mein bauchi zu rund....lach*
also die cousine *ggg*na dafür sind ja alle gut...und da guckt mann in der not ja net so gelle?
na im rückenzieperts auch aber wie gesagt tut nur bissken weh und sohni iss unruhig und hat dauernd den po raus als wenn er den kopf reinschiebt--wohin nur*?
na hoffe mal merk wenns richtige wehen sind denn soooooo schnell gehts hier auch nicht weg...sohni 1 wecken alle koffer und noch was rein und sohni jacke über wenn es nachts ist(ma auf tagbeginnn hofft)ab ins auto mit allen sachen und kind und mann und sohni wegbringen...dauerschellen und sohni und sachen abliefern und dann ins khaus...puh da darf nix schnell kommen und schon gar keine rasante geburtsbeginne...sonst ...keine ahnung....und die katzen brauchen vorher ja auch ihr fressen weil man ja net weiss ob sohni 2 wie ich will in 2stunden rum raus ist....sonst jaulen die noch 27stunden hier rum...lach*du siehst alles in BESTER VORBEREITUNG...so werd gezz ins bett und mal auf wehen warten und dann losfahren *ggg*lg feechen und euch ein schööönes WE mit viel spass und guter laune...

Re: @Ritter-Sportfeechen*ggg*&Mäuserinchen mit mailin

hihi.........na wohin schiebt er sich nur???also wehen erkennst du sofort!
glaub mir!ich dachte doch immer ich wehe oder wehe nicht!nun weiß ich genau das ich 2 tage vor blasensprung angefangen habe rumzuwehen!man weiß es einfach dann,wenn man richtige wehen hat!na ich geh jetz duschen und werd dann auch mal die heia aufsuchen!
viel erfolg dann mal für deine ganzen vorbereitungen*puh*
und das alles so klappt wie du es dir wünschst!sehen wir uns nich mehr übers WE dann drück ich dich gaaaaaaaaaanz dolle und denk an dich wenn ich nix von dir lese!eine schnelle supergeburt wünsch ich dir(für den fall)
ansonsten bis morgen!
LG moonam,die ne dusche brauch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen