@Reflux- Mamis Wie habt ihr das gemacht?????
Niclas ist nun 6,5 Monate alt und das mit dem Milchspucken hat sich einigermaßen gegeben. Nun bekommt er Beikost und danach Tee aber es dauert keine 2 Min und der Tee ist wieder draussen! Wie habt ihr das bei euren kl gemacht?? Lg Nicole
Re: @Reflux- Mamis Wie habt ihr das gemacht?????
wenn die kleinen unter einem Reflux leiden, sollte man sie immer mit leicht erhöhtem Oberkörper lagern. Vor allem nach den Mahlzeiten. Aber ich denke, das weißt du bestimmt schon ...
Hast du das schon mal mit dem Arzt abgeklärt ? So gesund ist es für die Speiseröhre auch nicht, wenn ständig die ätzende Magensäure zurückfließt.
Liebe Grüße
Katrin
Also wir müssen Freitag zur U5 und dann sprech ich das mit dem Tee noch mal ein. Von dem Reflux weiß der KA denn dieser hat Niclas das Leben gerettet denn mein alter KA hat dieses nicht bemerkt. Ich stellte ihn Niclas vor da er schon 3 Tage die Flasche verweigert hatte und am Tag nur 100ml mit Mühe und Not trank aber dieser meinte es wäre nichts hat sich den kl nicht mal angeschaut. Da hab ich den KA gewechselt und? Niclas hatte 1kg verloren und war schon am austrocknen. Resultat Niclas lag 2 Wochen im KH. Da haben sie dann das mit dem Reflux festgestellt das die Magensäure immer wieder hochlief. Das mit dem Spucken hatte er da schon aber mein alter KA meinte immer das wär nicht schlimm!
Lg Nicole
schlimm, dass solche Ärzte überhaupt praktizieren dürfen ...
Aber wenigstens hast du jetzt einen fähigen Kia mit dem du hoffentlich auch alles besprechen kannst, was dir wegen deinem Spatz am Herzen liegt.
Ich wünsch deinem Spatz alles Gute und dass es nie mehr so schlimm wird wie da.
Schreibst du dann, was dein Kia gesagt hat ? Würd mich schon interessieren !
Liebe Grüße
Katrin
Ja mach cih und Danke schön!
Lg Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen