Suchen Menü

@ Qualimedic: Die Mails von Debbie habe...

... ich bereits an die Forenbetreuung geschickt ( z.H. Frau Keil-Jahns) und ich warte auf eine Meldung von Ihnen. Nicht daß sie mich jetzt noch sperren. Hätte sie auch gerne selbst kontaktiert, Frau Grünebaum, aber leider keine Mailadresse gefunden.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @ Qualimedic: Die Mails von Debbie habe...

[email protected]
danke
g.grünebaum

Mich würde mal interessieren.....

Hallo Mona,
wie genau kann ich mir denn so eine "Drohmail" vorstellen?. Was genau wird denn gedroht?.
Oder ist es nur eine heftige "Meinung" über die Person Debbi?
Was ist nur aus diesem Forum geworden?. Sind hier wirklich so viele soooo unterschiedliche Charaktere, dass das alles irgendwie nicht funktioniert?. Ich frag mich das wirklich.
Dann ist mir Susan`s Art viel lieber....bei ihr weiß man wenigstens woran man ist...auch wenn es nicht gefällt.
LG ein sich fragendes Linchen

Re: Mich würde mal interessieren.....

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Was muss man sich unter einer DROHMAiL vorstellen.
Ich persönlich würde mich bedroht fühlen, wenn einer käme und sagen würde ich zünd Dein Haus an oder so. Aber sonst??
Desweiteren möchte ich aber eins sagen: Bitte bitte verfallt jetzt nicht in ein allgemeines Klagen nach dem Motto, was ist aus dem Forum geworden. SO SCHLIMM kann es noch gar nicht sein. Oder sagen wir: Das Wort *geworden* gefällt mir nicht so gut dabei. Es WAR schon immer so. Nur jetzt momentan fällts stark auf...
also immer locker bleiben....
GLG anabel

Nee, das sehe ich nicht so...

Anabel, ich lese hier täglich mit und kann Dir versichert, dass nichts mehr so ist wie es mal war!. Ich empfinde schon, dass es sich stark verändert hat. Und ich glaube ich denke nicht nur allein so *fragendguck*.
Man darf hier kaum kritik los werden ohne dass man auseinander genommen wir. Ich persönlich halt hier lieber den Mund als mich wg. meiner Meinung unnötig zu fetzen. Leider kann es das natürlich auch nicht sein.
Alleine die "Du muss es ja nicht lesen, wenn es Dir nicht gefällt"-Mentalität finde ich schon zum weglaufen. Genauso könnte man sagen "Du müsstest das ja nicht schreiben, wenn Du keine andere als Deine Meinung dazu akzeptieren möchtest"!.
Ich finde hier sollte man alles schreiben können was man will.....
Und "Jeder" sollte dazu seine Meinung äußern dürfen. Und wer sagt, dass die Meinung die einem nicht gefällt so falsch ist?.
Ich finde man sollte sich selber nicht so wichtig nehmen. Ich denke wir sind hier wg. unserer Kinder, und weil wir alle fast den gleichen Entwicklungsstatus mitverfolgen. Wir sind hier um uns dabei zu helfen und Rat zu geben. Leider kann ich davon in der letzten Zeit nichts feststellen!.
Was auch der Grund ist, warum ich mich hier in letzter Zeit so wenig zu Wort melde.
Übrigens freue ich mich über jeden, der hier wieder Postet, der schon lange nicht mehr gepostet hat!. So kommt vielleicht mal wieder ein neuer Wind rein *schulterzuck*
LG ein schon seit Tagen darüber nachdenkendes Linchen

Re: Nee, das sehe ich nicht so...

Hallo Linchen ..
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen ... Ich schreibe auch nur noch extrem selten, irgendwie macht es keinen richtigen spaß mehr .. vorallem wenn man seine eigene Meinung hat, die nicht die allgemeinheit teilt.
Lg melle

@linchen off topic

huhu linchen...warst du das nicht mit peggy im abnehmforum???ich wollt da gucken aber den link von peggy haben sie wohl gelöscht???find das ´posting nicht mehr..kannst mir vielleicht mal senden?danke lg feechen 5kg leichter schon aber noch viel zu wenig *grummel*

Re: Nee, das sehe ich nicht so...

hallo linchen.
du sprichst mir förmlich aus der seele.das poosting hätte echt von mir sein können.ich schreibe auch selten was ich wirklich denke,weil mir die reaktionen von manchen mädels hier echt zu doof sind und diese aussagen wie "DU BRAUCHST ES JA NICHT ZU LESEN" finde ich einfach nur dumm.
aber schön,dass es hier noch frauen wie dich gibt,die ähnlich wie ich denken.liebe grüße von michaela.

Re: Nee, das sehe ich nicht so...

Hallo Linchen,
***Du müsstest das ja nicht schreiben, wenn Du keine andere als Deine Meinung dazu akzeptieren möchtest*** sagt genau das aus, was ich mir auch manchmal denke.
Aber es gibt manchmal Postings, bei denen keine MEINUNGEN gefragt sind (ich würde das Wort viel lieber KURSIV schreiben, aber geht ja nicht, weil GROSS schaut aus wie *gebrüllt*, soll es aber nicht sein.)
Also noch mal, manchmal sind keine --meinungen-- gefragt, wie bei Postings zum Thema- nur als Beispiel - bin ich schwanger oder nicht.
Dann muss es nicht sein, dass man seinen Senf dazu abgibt in der Richtung: MUSST du das ständig hier reinschreiben.
MUSS man nicht.
Aber DARF man.
Und wenn dann solche Kommentare kommen, dann finde ich das als Stichelei, sonst nix.
Nach dem Motto: Schreib was anderes oder lass es.
Vielleicht sehe ich das zu verbohrt, und ich habe jetzt rein zufällig ein Beispiel von Debbie genommen, weil es mir das naheliegendste war, da ich mich darüber etwas geärgert hatte vor ein paar Tagen.
Gibt natürlich noch ganz andere Sachen, aber das führt ja jetzt zu weit.
WENN jemand nach Meinungen fragt, oder einfach eine Frage stellt, dann sollte er --selbstverständlich--jede Antwort dazu akzeptieren. Man muss sie ja nicht unbedingt beantworten, wenn es einem total widerstrebt.
LG anabel

Re: Nee, das sehe ich nicht so...

Hi ihr Lieben,
ja, das ist auch das, was mir nicht mehr gefällt. Ständig gibt es jemanden, der ein Posting total auseinandernimmt, oder auf irgendwelchen Kleinigkeiten rumreitet. Das war früher definitiv anders. Da konnte man noch posten, was man wollte, ohne, daß man sich hinterher tausenmal rechtfertigen mußte etc. Ich weiß auch ehrlichgesagt gar nicht, warum das hier so ausgeartet ist. Ich bin eigentlich auch der Meinung, daß hier alles geschreiben werden darf/muß, was auf der Seele brennt. Und auch lapidare Sachen wie: Scheiße, daß Phillipe bei DSDS rausgeflogen ist, etc. zaählen meiner Meinung nach dazu.
Ach ja, wie schön war das naoch früher, als wir alle SS waren.....
LG, Mona

Und als ich noch ohne tausend Fehler zu machen...

... schreiben konnte "ggg"
LG, Mona

laang laang ists heeer... *sing* ;-) 0T

Und so schöööhööön "träller" ;0) LG------->

Re: Nee, das sehe ich nicht so...

Hallo Anabel,
"Und wenn dann solche Kommentare kommen, dann finde ich das als Stichelei, sonst nix."
Wenn Du es gerade ansprichst. Zu diesem Thema hatte ich absichtlich nichts geschrieben, da ich Dein und auch Debbi´s Ansicht für völlig übertrieben und verquer hielt!. Tini hatte ne ganz labidare Bemerkung gemacht, die weder Hochernst gemeint war und schon garnicht als Stichelei anzusehen war!.
Aber das ist doch genau das Thema, da wurde was aufgebauscht (und Gemeinsam sind wir ja stark....wenn ich das mal so sagen darf) und was zerpflügt was nicht im geringsten so war, wie es in einigen Postings dargestellt wurde.
Vielleicht sollte man sich beim Antworten von Postings, die einem im ersten Moment ärgern und man sich evtl. angegriffen fühlt, erst mal eine Zeitlang warten.
Wie Du schon sagst, man "muss" nicht antworten...aber man "kann" und dafür ist das Forum da. Stelle ich ein Posting hier rein, "muss" ich eben mit einer Meinung rechnen.
So seh ich es jedenfalls.
LG Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen