Suchen Menü

@Qaiy wg. Impfung

Hallo nochmal,
ich werde mich hier nicht für meinen Impfplan rechtfertigen, da ich mich zu den Leuten zähle, die sich groß und breit mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Meine Familie und ich wissen sehr gut, warum diese Impfungen zu den Zeiten, wir haben pro und contra intensiv diskutiert. Wir gehören zu der Seite der Impfkritiker und sind bis jetzt gut mit unseren Entscheidungen gefahren. Und da wir Impfkritiker sind, kennst du bestimmt meine Antwort zu unserem Glück, dass um uns herum alle durchgeimpft sind und was das bringt/bringen soll/gebracht hat. Mein Sohn hat div. Kinderkrankheiten inkl. Masern durchgemacht und ist ein immunstarkes gesundes Kind ohne Asthma bronchiale, Neurodermitis, Allergien etc. Ich bewerte unsere Entscheidung sowohl verantwortungsbewußt als auch verantwortungsvoll gültig für die aktuelle Situation in diesem Land!
LG Melanie
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an dich, liebe Liv!! Danke fürs "indieBreschespringen"!
Bisherige Antworten

Re: *unterschreib* liebe grüsse o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen