Suchen Menü

** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)....

...... da bereits das Licht erloschen ist und keine Stimmen zu vernehmen sind, öffnet der nächtliche Besucher die nur angelehnte Pforte und tritt ein.
Drinnen ist es noch angenehm war und es duftet nach Weihnachtsplätzchen. Die Athmosphäre der letzten Stunden ist noch zu spühren. Es gab anregende Gespräche, nette Begegnungen und auch das Kinderlachen- und Geschrei hallt noch nach.
Der Gast setzt sich in einen Sessel, legt die müden Füße hoch und genießt das Gefühl, welches in ihm aufsteigt.
Lang war seine Reise und viele Umwege hat er genommen, aber immer wieder war er in Gedanken hier an diesem Ort. Oft hat er sich gefragt, was der Grund für diese Gedankenreisen ist. Und jetzt, nachdem er den Weg hierher wieder gefunden hat, kommt ihm eine leise Ahnung, was dieser Ort und die Menschen hier für ihn bedeuten:
Es ist ein Teil seiner Geschichte,
ein zu Hause."
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Seit gestern sind wir endlich!! wieder online!
Das Nachlesen wird sicher auch noch mal gut und gern 2-3 Wochen dauern ,o).
Ich hoffe, Euch allen geht es gesundheitlich und auch sonst gut.
Werde morgen mehr von uns berichten und versuche jetzt noch ein paar aktuelle Fotos einzustellen.
Schön wieder bei Euch zu sein!!!!
Ich habe Euch sehr vermisst!
Liebe nächtliche Grüße
sendet
Antje
Bisherige Antworten

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)....

Hallo Antje! Schön dich hier wieder zu lesen...hab schon öfter an euch gedacht und mir gedacht, dass deine Abwesenheit auf eure Übersiedelung zurückzuführen sein wird. Ich freu mich jedenfalls darauf, mich wieder mit dir austauschen zu können und wünsch nachträglich Frohe Weihnachten! Deine Einleitung oben ist sehr nett geschrieben - welcome back!!! LG Uschi, die jetzt nicht mehr Zeit hat ausführlicher zu antworten.

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)....

Hallo Uschi,
lieben Dank für die nette Begrüßung.
Leider konnte ich nicht sofort antworten, da ich pünktlich zu Slivester eine eitrige Bindehautentzündung bekam, welche ich noch immer auskuriere.
Bei uns hat sich in der Zwischenzeit viel getan- am Haus und auch sonst.
Schön, wieder von Euch zu lesen ;o)!
Liebe Grüße
von der sehschwachen
Antje

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)....

hallo liebe antje,
schön, dich wieder hier zu haben und es freut mich, dass du dich hier, wie auch viele andere, sehr wohl und zuhause fühlst.
bis denne... und auf baldigen austausch... die nina!

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)....

Liebe Stine,
ich bin auch froh, endlich wieder hier zu sein und meiner Familie wird es sicher auch gut tun ( manche gelassen wirkende Reaktion meinerseits resultierte aus den Forentipps) ;o))
Muss mich nur noch besser organisieren, was die Forenzeiten angeht, da ich jetzt an 3 Abenden in der Woche erst gegen 22:00 Uhr zu Hause bin und tagsüber wenn Leo und ich zusammen zu Hause sind den PC nicht mehr in Betrieb wissen möchte ( dazu aber noch mal mehr an anderer Stelle ).
HAbe mir mal Eure Fotos angeschaut und festgestellt, dass sich Stine zu 'ner richtig kleinen Dame etwickelt hat ;o) - süß!!
Schöne Grüße & bis bald
Antje

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)

Liebe Antje,
welch schönes Posting!
Ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist und hoffe, dass Du ein schönes Weihnachtsfest hattest!
Auf Deine Postings freue ich mich!
LG von Natascha

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)

Hi Natascha,
Gratulation zur eigenen Homepage und der Firma !!( ich hab gleich mal gestöbert ;o)) ) Toll! Seit wann machst Du das denn- ich meine nicht das Seifesieden...
Weihnachten war bei uns recht turbulent, da ich bis einen Tag vor Heilig Abend gearbeitet habe und an allen Tágen heir Gäste zu bewirten hatte, was mal mehr, mal weniger entspannt ablief. Und am 27.12. ging's dann im neuen Nebenjob gleich weiter.
Was hat Maurice denn zum Weihnachtsgeschenk gesagt? War doch das Berchet Parkhaus geplant, oder?!!
Liebe Grüße
von der Schleiereule- dank beidseitiger Bindehautentzündung-
Antje

Re: ** Poch, Poch **( es klopft an der Forentür)

Hallo Antja,
Firma...wie das sich anhört *ganzungewohntist* :-) Ich mach das seit Anfang Dezember, also noch nicht so lange. Ich wurschtel mich so durch, versuche immer weiter zu kommen, mich weiter zu entwickeln. Ich kann Dir nicht sagen wieviel Stunden ich damit verbringe alle möglichen Infos im I-Net zu lesen, mit den Behörden telefoniere...
Aber es macht mir Spaß, es gibt mir immer neue Herausforderungen und ich merke wie mich der Ergeiz packt :-)
Danke Dir für das Kompliment *rotwerd*
Ohje, dann hattest Du ja stressige Feiertage und dazu noch einen neune Nebenjob. Ich hoffe Du kannst daraus auch viel Freude und nicht nur Stress ziehen!?
Oh Maurice war von seinen Geschenken ganz begeistert und das Parkhaus ist neben der Eisenbahn der absolute Hit hier :-) Und dann sind wir kurz vor den Weihnachten auch noch mit dem neuen Kinderzimmer und unserem Schlafzimmer (wir hatten bis dahin noch kein Kinderzimmer) intern umgezogen und Maurice blüht seither richtig auf. Es ist unglaublich er wird wach, steht auf fragt mich "darf Bahn spielen?" und legt los...herrlich *gg*
Wie geht es Deinen Augen heute? Mit diesen Augentropfen müsste es aber bald besser sein. Hoffentlich steckt sich die kleine Maus nicht bei Dir an! :-/
LG von Natascha

;O)))))))))))))))))

Hallo,Antje...welch schöne Worte,die haben mich nun echt gerührt!!!Schön,von Euch zu lesen...der Wintergarten ist wunderschön...ist das euer neues Heim???Habt ihr alles gut überstanden und seit zufrieden?Dein Sohnemann ist ja auch schon groß geworden und so süß...lieben Gruß von Tina mit 3Jungs und derzeit 4ren hier,da Sohnemann vom Mann noch zu Besuch bis nächstes Jahr;O)

Re: ;O)))))))))))))))))

Halloooooo Feechen,
ja, der Wintergarten ist grenzt direkt an unser Zwergenhaus ;o)
Deine Frage nach der Zufriedenheit wg. Umzug & Co. kann ich mit einem klaren Jein beantworten ;o)
Wir sitzen immer noch auf diversen Baustellen und machen gerade eine Kreativpause. War alles viel aufwendiger als gedacht und leider auch kostenintensiver.
Nun warten wir auf Geld- und Motivationsnachschub ;o))
Ansonsten geht's uns, von kleinen Wehwechen abgesehen sehr gut. Wie sieht es bei Dir aus? Was machen die Jungs?
LG
Antje, derzeit mit Bindehautentzündung tageweise ausgefallen-daher auch die späte Antwort

Re: ;O)))))))))))))))))

Huhu,Antje...uns gehts gut;O)sind noch Ferien und wir sind meist erst zwischen 9 und 10Uhr auf;O)Nickymausbaby macht das mit,da er vorher eh nie Hunger hat...Bin ja eh ein Nachtmensch und wenn die Schule wieder anfängt,ists mir erst ein Greuel*lach*...
Felix wird frech,Tom ist viel unterwegs schon und der Kleine ist soooooooooooooooo arg niedlich und juchzt und lacht dauernd,wenn er wach ist...er weint fast nie...LG von Tina,die hofft,dass deine Bindehautentzündung rasch abklingt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen