Suchen Menü

*Piep*

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz bei euch melden, leide unter anderem extrem unter forumsentzug, daher experimentiere ich grad mit meinem handy und weiß nicht mal ob es klappt *lächel* ich hoffe ihr seid alle wohlauf, so wie eure Mäuse?! Den Butzen gehts soweit ganz gut, Liam wurde ja gestern 6 Monate alt *schnellgehtdas* und der Papa hat das Chaos auch gut im Griff, dank vieler helfender Freunde ;o) So, Experiment mit ganz vielen lieben Grüssen abgeschlossen ;o)
Deborah mit Krankenhauskoller :o/ und hoffentlich bald wieder zuhause...
Bisherige Antworten

Re: *Piep*

Liebe Debbie,
warum bist Du im Krankenhaus??? *schock* Ich hab' Dich schon vermisst, wollte doch so gerne von Maxis Schockgeburt berichten! ;o)
Na, werd' mal schnell wieder gesund und komm' heil heim!
Alles, alles Liebe und viele Grüße schickt
Steffi

Re: *Piep*

*Schön* es hat geklappt, nur tippt es sich im sms-stil recht mühsam *ausderübungbin* ;o)
Dir liebe Steffi sende ich die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt eurer Maxi, hoffe du hast alles gut überstanden?!
So,

Re: *Piep*

So, aber nun genug für heute, nicht, daß die mich hier noch mit dem Hand

Re: *Piep*

Hi Steffi,
wollt dir nur kurz berichten, dass Lena immerzu Maxi´s foto angucken will. immer wenn ich den pc anmache, sagt sie "baby maxi" und guckt fragend... hat sie sehr beeindruckt anscheinend ;)) ich hoffe, euch geht es gut und ihr gewöhnt euch gut ein! vlg, sonne

Re: *Piep*

Hallo,Debbie...hab dich auch schon vermisst...was n los?Hoffe du bist bald wieder wohlauf...glg feechen,die schon blaues haus gefragt hat,ob sie weiß,warum du nicht postest..alles gute für dich und die deinen!

Re: *Piep*

Huhu Debbie,
hab mir auch schon Sorgen gemacht und hätte heute erstmal eine Suchanfrage gestartet. Aber warum bist Du im KH???? Hab gar nichts mitgekriegt. Naja erstmal gute Besserung, was auch immer los ist.
LG Nici

Re: *Piep*

Huch?!
Was machst du im KH?!
Hoffe du bist bald zurück und kannst uns dann berichten, warum du dort bist!
GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen