Suchen Menü

@Peggyund ben

Hallo Rebecca
Du hast ja deinen Ben schon Taufen lassen. Nunhabe ich ein paar fragen an dich! Wieviele Personen ward ihr? Wo habt ihr gefeiert? Lokal oder zuhause? WEnn lokal wo ward ihr?
Wir Lassen im Februar Sarah Taufen, und werden 25 Personen sein. Die nicht in unsere Wohnung passen. Bei Laura (30.5.01) Waren wir in Jebenhausen beim Italiener (Freibad) aber wieder Italiener muss nicht sein! Haben ein lokal gefunden das uns gefallen würde müssen da nochmal Telefonieren. Wie viel habt ihr für die Taufe bezahlt falls ihr i Lokal ward? Bei Laura hat mein Schwiegerpapa alles gezahlt als geschenk zu Taufe. da waren wir aber ca. 10 Personen. und jetzt sinds ja doppelt so viele. Wie habt ihr das gemacht? Würdest du mir das erzählen? (evtl. auch übers profil?)
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: @Peggyund ben

hi
wir waren nur 10 Leute (nur die engsten) im kleinen Rahmen, und da alle unsre leute von HDH kommen, haben wir auch dort getauft. Um 14 Uhr war Kirche , danach Kaffe und Kuchen bei meinen Eltern und dann Abendessen auch dort (warmer Leberkäse, Wecken, Salate, und dann Vanilleis mit heißen Himbeeren)... War ok... und billig ;-)
LG Rebecca

Re: @Peggyund ben

Hi Peggy
danke schön für deine antwort:-)
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen