Suchen Menü

@Peggy und krümmelben

Hallo Rebecca
weißt du schon wo du entbinden wirst? War gestern beim Infoabend von der Klinik. Und ich bin echt enttäuscht!! WErde mir jetzt noch Schwäbisch Gmünd und Esslingen ansehen! Oder wenn es geht in GP Ambulant entbinden aber nur nicht länger drin bleiben!
so jetzt bin ich mal gespannt!
VLG Natalie 28 SSW
Bisherige Antworten

soll natürlich @Peggy und krümelben

Tja schreib Fehler.
Sorry
Ach noch was rebecca hast du dir die klinik oben schon mal angesehn. abgesehn jetzt von deinem Klinik aufenthalt? wie war dein eindruck?
VLG Natalie

Re: soll natürlich @Peggy und krümelben

hi
hmmm, mir war gestern wieder so enorm spukig, denn ich wollte eiegntlich auch hin... Aber ich habe es noch nicht gesehen.. aber so doll stell ich mir es net vor, aber der est ist mir zu weit zum fahren mit der Übelkeit! Ich will auch nur 1-2 tage drin bleiben... bäää, ich haße Kliniken, aber gestern dachten wir ich muß wieder hoch zu Infusionen..
Wie gehts dir denn??
LG Rebecca

Re: soll natürlich @Peggy und krümelben

Hallo Rebecca
mir gehts so lala. Bekomme wohl Heuschnupfen, meine augen brennen fürchterlich!! Sind auch schon ein wenig zu geschwollen. WErde am freitag mal mit Volki darüberreden, was er dazu meint und er mir empfehlen kann. Schade sonst hätten wir uns ja gestern ja sehen können. Ich haße auch kliniken. Bei Laura hat mir die klinik nichts ausgemacht aber jetzt aheb ich immer so ein komisches Gefühl wenn ich darein gehe und jemanden besuche. Übelkeit ahbe ich eigentlich keine mehr. Schade das es bei dir noch nicht vorbei ist!So dann wünsche ich dir noch einen schönen abend:-)
VLG natalie die gerade noch aus den augen sehen kann. und der es höllisch in den augen brennt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen