Suchen Menü

@Peggy und Ben...

..., aber auch alle anderen die es interessiert! Im NKD gibt es so einen Teddy-Overall aus Fleece für 9,99, so ähnlich wie ihn Cyrill-Marten aus einem der Pics im Profil trägt. Zwar nur in den Größen 62-74, also nur für einen Winter, aber das geht ja auch. Dann gibt es noch Strumpfis mit Kniepolster...wenn sie dann mal krabbeln! ;o) GlG Antje mit Cyrill-Marten, der schon sewin Köpfchen ganz gut hochhalten kann! *stolzaufihnbin*
Bisherige Antworten

Re: @Peggy und Ben...

Hallo,
war gleich heut morgen da. Die sehen echt kalsse aus. War auch noch frühgenug, die gingen weg wie nichts!
Gruß Diana

Re: @Peggy und Ben...

hi
dankeeeee!!!!!
lg rebecca mit ben auf dem arm

Re: @Peggy und Ben...

Hallo Antje,
was ist denn NKD für ein Geschäft? Wofür steht die Abkürzung? Oder heißt es wirklich so? Wohne in NRW (Köln) und bin nicht sicher, ob es den Laden hier auch gibt. Ich bin nämlich auch so einem Overall intersessiert. LG, Nicole mit Joshua (4w3t)

Re: @Peggy und Ben...

hi!nkd ist so was wie kiki und heißt wirklich so. wenn du magst, kann ich morgen noch mal schauen, ob sie noch was haben, wenn du mir farbe und größe schreibst. lg Antje mit heul-Cyrill-Marten, der heute einfach keine ruhe findet

Re: @Peggy und Ben...

Hi,
oh, da hab ich wohl den Zeitpunkt verpasst... Ich bin in den letzten zwei Tagen einfach nicht dazu gekommmen, ins Forum zu schauen, bzw. meine mails abzufragen.
Ich finde es total lieb von Dir, dass Du für mich nochmal dort geguckt hättest, wirklich, hab mich richtig über diese Geste gefreut, aber ich bin gerade dabei, bei ebay für zwei Overalls in der Art zu bieten. Wenn ich mich nicht allzu blöd anstelle, werde ich wohl einen davon ersteigern. Trotzdem nochmal vielen lieben Dank für Dein Angebot ;-))) GGLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen