Suchen Menü

@Peggy&Ben - vielleicht eine Lösung???

Hallo rebecca,
ich hatte gerade einen Anruf von einer Bekannten und zufällig kam sie darauf, dass ihre kleine eine ganze Zeitlang mehrmals am Tag nur geweint und gebrochen hat und ewig keiner die Lösung fand. Ich war gleich ganz aufmerksam und natürlich kann es sein, dass Dir das jetzt nicht hilft, aber letzten Endes wurde die Süße dan per Ultraschall und per Magensonde untersucht und festgestellt, dass sie diesen Muskel, der den Mageneingang verschließt, nicht gut genug ausgebildet hat und so die Magensäure immer wieder hoch kam. Daducrh war die Speiseröhre ganz gereizt und sie aß nur wenig. Damals hat sie auch gehört, dass bei Jungs dann eher mal ein Problem mit dem Magenpförtner vorliegt ...
Eine Zeitlang musste sie dann eine spezielle dickflüssige Milch geben Aptamil AR glaube ich (wegen Refluxbeschwerden) und jetzt haben sie das ganz gut im Griff. Faszinierend fand ich, dass sie erst ein paar Ärzte durchlaufen musste, bevor das erst mal einer untersuchungswürdig fand - Hammer! Und sie wurde zur Erziehungsberatung und zur Kinderpsychologin geschickt ...
Vielleicht ist es bei Euch ähnlich? Vielleicht muss Ben mal ein paar Tage "anders" ernährt werden und dann gehts wieder?!? Aber vielleicht ist das auch nicht das Problem ... naja, ist vielleicht einen Versuch wert?!?
Wollte ich nur mal loswerden ... liebe Grüße - Anett
Bisherige Antworten

Re: @Peggy&Ben - vielleicht eine Lösung???

hallo
ich wollte dir noch danke für den Tip und die Mühe die du dir gemacht hast..
kann leider erst jetzt antworten da ich den tag über bei meinem DAD war da ich immer noch grippe und fieber hab und nun sich mein dad frei genommen hat und sich zu sich übern tag holte das er ben versorgen kann.. nur leider kann mein vater keine vollen windeln sehen (brechgefahr *ggg*) sonst hätte er ben oben behalten.. nun bin ich eben wieder allein mit ihm daheim..
LG und danke nochmal.. ich werde es in der klinik ansprechen
Rebecca+ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen