Suchen Menü

"Oh mein Dudu brennt?!"

... war Saschas erstaunter Ausruf, als ich ihn eben ins Bett brachte und er sich seinen Schnuller mal von hinten ansah :o)). Er war ganz hin und weg, dass das Dudu leuchtet, dabei ist das Ding gar nicht neu. Er hat`s wohl noch nie bemerkt :o).
Schönen Abend in die Runde!
Wir haben eben das Tor abgeschlossen, weil Sascha schläft und die Kids hier bisher echt Sturm klingelten. Nun ist Ruhe, habe auch nix Süßes mehr.
LG Daggi
Bisherige Antworten

Habt ihr hoffentlich einen Feuermelder!!!

Hi Daggi,
ich hab hier nix gemerkt von Halloween!! Da musste ich meine Gruselkekse eben selber essen ... *lach* ... geht's Euch sonst gut???
Boah, ich komm nur noch selten ins Forum und das finde ich auch total schade, aber vielleicht wirds auch mal wieder anders ... meine Schwester war letzte Woche mit ihren Kids mal da, ist gerade arbeitslos und wir haben überlegt, ob ich im Dezember nicht mal nach LE komme. Vielleicht komme ich Dich dann mal besuchen?!? Was denkst du???
Viele liebe Grüße aus dem dunklen WÜ - Anett + Family

Re: Habt ihr hoffentlich einen Feuermelder!!!

Huhu Anett,
also ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Bin dabei. Sag einfach Bescheid, wenn du in der Nähe bist, dann machen wir uns was aus.
LG Daggi, letzte Woche Urlaub gehabt, voll erkältet war, nun aber wieder fit ist (gehe ja auch wieder arbeiten *grummel*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen