Suchen Menü

"Ocean Wonders-Aquarium" für 29,- bei karstadt OT

Bisherige Antworten

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" für 29,- bei karstadt OT

cool, danke für die info, dann werde ich mich wohl gleich mal ins auto schwingen :o)
anke

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" für 29,- bei karstadt OT

also, auf jeden fall beim karstadt in rheine.
ich hoffe, woanders ist das auch im angbot.
GLG micha

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" für 29,- bei karstadt OT

Hallo Micha.
Ich habe gerade mal bei Karstadt im internet geguckt,aber nichts gefunden. Kann man das auch online kaufen? Hier gibt
es nämlich kein karstadt.Schade,ich hätte auch gerne für Selma so ein Wunderding :-(( LG Michaela

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" für 29,- bei karstadt OT

hab leider keine ahnung. ich hatte das "teil" nur vor weihnachten bei unsrem karstadt für 29,- euro gesehen. ob es das überall gibt, weiß ich nicht :o(
glg micha

Was kostet das normalerweise? o.T., aber LG

44,95 euro bei ....

einem internet-anbieter.....
mit dem üblichen davor und dahinter....der auch regelmäßig 5 euro gutscheine verschenkt....;-)
LG
Anja

Danke,weiß wen du meinst :o) o.T.

Re: 44,95 euro bei .... das ist ja echt der Witz!!

für so ein teil 45 euro zu löhnen. ich bin ja bestimmt nicht geizig und kaufe viel was nicht sein muß aber für das teil 45 euro zu löhnen finde ich wahnsinn. das ist es mir absolut nicht wert......
lg lilly

Re: 44,95 euro bei .... das ist ja echt der Witz!!

ich habe das teil sogar schon für 49,90 gesehn...:o///
wir habens damals zur geburt geschenkt bekommen, aber selbst kaufen würd ichs wohl nicht..jedenfalls nicht zu deeeem preis.
GLG micha

Re: 44,95 euro bei .... das ist ja echt der Witz!!

Hallo Micha!
Ehrlich gesagt würde ich es mir nicht mal schenken lassen. So dolle finde ich es optisch nicht und ob es echt so beruhigend ist......denke, ich kann Lenny besser beruhigen als so ein Kasten. Kommt mir so vor wie, keine Lust sich die Mühe zu machen, vielleicht schafft es der Kasten ja. Meine jetzt natürlich nicht Dich oder eine andere hier. Eher so im allgemeinen.
Für 50 Euro gibt es netter Sachen....finde ich zumnidest.
GLG zurück Lilly :-))

Habe noch eins bei Karstadt ergattert*megafreu* OT

Re: hab auch eines - bei ebay ersteigert, für..

... 36 Euro incl. Porto, neu. Gruß Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen