Suchen Menü

"Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

Hallo liebe Mitmamis!Erstmal hoffe ich, dass ihr und eure Zwergis das erste Weihnachtsfest gemeinsam gut über die Runden gebracht habt. Bei uns liefs ganz gut...bin aber froh, dass heute wieder einigermaßen der "Rhythmus" zurückkehrt. So, jetzt aber zu meiner Erfolgsstory und gleichzeitig Frage: Oskar hat von seinem Onkel das O.W.Aquarium v.FisherPrice bekommen...heute abend haben wir´s zum ersten Mal getestet und...siehe da, es wirkt, er ist eingeschlafen...ist quasi die Wunderwaffe für meinen Brustjunkie, der sonst so gut wie NIE ohne Brust eingeschlafen ist. Ihr "seht" mich hier vollkommen erstaunt und sogar ein bisschen persönlich gekränkt, man wird ja nicht gerne von so einem "Plastikbomber" ersetzt! Ich hatte ja ehrlich arge Zweifel, ob´s das Ding wirklich bringt. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen damit gemacht?? Sollt´ ich mich lieber nicht zu sehr freuen, ist der heutige Erfolg möglicherweise nur eine "Eintagsfliege"? LG Uschi + Oskar
Bisherige Antworten

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

Wir haben zwar nicht das Aquarium aber dafür dieses kleine Schlummerhäschen mit dem Leuchtmond im Bauch. Das ist auch so eine Wunderwaffe und ohne das Ding schläft Mini-Mann gar nicht mehr ein, es sei denn in meinem Bett. ;o)
Steffi

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

macht das Häschen Musik oder irgendeinen anderen Ton?? Ich bin ja nur gespannt, ob das öfter klappt *hoff*! LG Uschi

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

"Die Waffe" bringt gerade meine Maus ins Land der Träume. Sie schläft auch ohne ein aber das Aquarium schafft auch sie zu beruhigen, wenn sie mal nachts wach wird.

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

Also das Häschen spielt auch eine schöne Melodie und macht Meeresrauschen...zusätzlich hat es eben diesen kleinen Mond bei dem das Licht immer mal schwächer und mal stärker wird. Colin liebt es - Ich selbst finde es eher kitschig. Aber das Meeresrauschen ist wirklich schön beruhigend. ;o)
Steffi

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

Hallo!
was macht das Aquarium denn? Also wie geht das???
LG Lilly

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

Hallo Nicole, das Aquarium hat mehrere Funktionen, die man kombinieren kann. Musik spielen (3 versch.Melodien oder Meeresrauschen), Hintergrundbeleuchtung, die in der Intensität wechselt (mal heller, mal gedämpfter) und dann kann man noch Blubberblasen aufsteigen lassen. Ich nenne es mal so: es ist irgendwie der "Fernseheffekt", nur dass es ein angenehmes Bild ist, dass die Kleinen sicher nicht überfordert. LG Uschi

Haben auch das Aquarium geschenkt !!

Aber da unsere Maus meist ohne Probleme eingeschlafen ist, traute ich mir gar nicht, es einzuschalten. Erst am 2. Abend habe ich es eingeschalten, und sie ist genauso wie immer, nur mit großen Augen vorher , eingeschlafen.
Aber da unsere Maus meist ohne Probleme einschläft, traute ich mir gar nicht es einzuschalten, da ich befürchtete, es würde sie eher munter halten. Bei uns ist es eher Spielzeug in der Früh, nach ihrem ersten Fläschchen, wenn wir noch etwas schlafen wollen. Da hat sie ihre Unterhaltung und schläft noch einmal ein.

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

hi also ich hab das wonder auch..aber nicht als einschlafmittel (meiner schläft ohne probleme *toitoitoi*)sondern mein felix liegt seither gern mal auf dem bauchi und guckt...das tat er vorher nur mit gebrüll..somit auch ein wonder für uns...lg feechen die das plastikteil gut findet...ich hab beides...holz und plastik...aber wenns beim einschlafen funktioniert dann wird es bestimmt als ritual halten...hoff mal für euch...berichte bald...

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

...wir haben das Teil auch,aber bei uns ist es eher eine Zierde.Lara findet das Ding total blöd und einschlafen dabei schon mal gar nicht.Sie hat sich die Fische einmal 2-3 Minuten angeschaut und dann war das Interesse weg.So ist es eben bei uns mit den vielgelobten Aquarium.
LG,Claudia

Re: "Ocean Wonders-Aquarium" - DIE Waffe???

Huhu,
wir haben den O.W. auch für Tim gekauft, aber so richtig dafür interessieren tut er sich nicht.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen