Suchen Menü

-------> OSTERWICHTELN???? <--------------

Hallo ihr Lieben,
wollen wir dieses Jahr gar nicht zu Ostern wichteln???
Nooooooooooooooch könnten wir es schaffen :-)
Meinungen??
LG
Antje
Bisherige Antworten

Ich mache gerne mit!! LG

Re: -------> OSTERWICHTELN???? <--------------

Hallo Antje,
ob das nicht zu knapp wird? Zu Weihnachten hat es Tage gedauert bis sich wer aufgerafft hat.
LG NIcole

nur mitmachen wenn man sich aufraffen kann :-))

hallo nicole,
ich denke es finden sich sicher ein paar die das schaffen - oder? müssen ja auch nicht alle mitmachen :-) ich finde das immer so nett..
hast du lust?
lg
antje

Re: nur mitmachen wenn man sich aufraffen kann :-))

Ja dann müssen wir aber heute noch wissen wen wir bewichteln und morgen früh schon versenden. Ich würde gerne mitmachen aber ich glaube das zeitlich nicht zu schaffen. Morgen früh sind wir im Spielkreis und wenn ich am nachmittag etwas kaufen und versenden würde, käme es am samstag auch nicht an.
Tut mir leid. Sonst hätte ich gerne mitgemacht.
LG Nicole

Re: nur mitmachen wenn man sich aufraffen kann :-))

Ostern ist doch erst nächste Woche!? Es würde doch reichen wenn wir bis zum Wochenende losen "wer wen bewichtelt" und Versand dann am Dienstag, den 11.04.2006 ist!? Dann kann man Montag/Dienstag was kaufen und gut...!?
Kein Stress :-))
LG
Antje

Re: nur mitmachen wenn man sich aufraffen kann :-))

Oh, bin ich blöd! Sagt mein Mann auch eben. Ostern ist doch erst nächste Woche. Bin schon grad in Hektik verfallen.
Ich mach mit und schick Dir meine Adresse über das Profil. Ach so....lost Du aus?
LG Nicole

-------> für alle die mitmachen wollen!!! <-------

Dann also Mail mit Adresse an mich - ich sammle bis Sonntag - lose aus - und maile euch fix die Adresse von eurem Wichtel!
Versand dann spätestens am Dienstag 11.04.2006
Wert: 10 Euro (ok??)
Rein mit den Osterwünschen ins Profil :-)
LG
Antje

Re: nur mitmachen wenn man sich aufraffen kann :-))

Hallo,
aber Ostern ist doch erst nächste Woche oder?!?
Sonntag ist Palmensonntag....
Also ich würd noch mitmachen wenns gemacht wird
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen