Suchen Menü

+++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

Oh man Leute, ihr glaubt nicht wie nervös ich bin. Nächsten
Mittwoch ist es soweit und ich werde endlich FRAU RICHTER
sein... Bin sowas von aufgeregt, und ich habe solche Angst
dass was schief gehen könnte. Wir machen zwar keine Feier
gehen nur mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und
Trauzeugen danach Mittagessen und dann wollen wir nur mit
den Zeugen irgendwas unternehmen, uns nen schönen Tag
machen, aber ich bin trotzdem soooo aufgeregt.
SORRY, aber musste ich mal loswerden...
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

man das kenn ich! wir haben das am 23. Mai "getan". Ich war auch eine Woche vorher total nervös, dann gingf wieder, weil ich soviel zu tun hatte....hatte ja noch kein Kleid und nüscht! Und dann war ich total cool und relaxt... bis zum morgen...ohweia! Ich dachte, mich muss da jemand hintragen! ABer man muss sich einfach sagen, dass das ja ein ganz tolels und freudiges Ereignis ist und keine Prüfung oder so...... und wenn ihr das Standesamt erst mal "geschafft" habt, dann wird es auch ruhiger... ich hab sogar mit den andren ein Glas Sekt getrunken, was ja wegend er monatelangen Abstinenz gleich prima reingehauen hat! Dann gings noch besser! Es wird bestimmt ein gaaaaanz toller Tag!!!!!
Froi DIch einfach!!!!
ganz lieben Gruss von einer glücklich verheirateten Ilka

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

Mal ne frage, bist du aus Dresden???
Ansonsten, Du hast schon Recht, man sollte sich freuen, aber du weisst ja, nervös ist man trotzdem... Naja, ein gutes hat es sicher, wenn wir dann nächstes Jahr die kirchliche Trauung in Angriff nehmen mit allem drum und dran, bin ich schon ein alter Hase und seh das sicher lockerer :-)

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

ich bin aus Dresden!
Nanu...wie kommst du darauf? Ich säxel doch beim schreiben gar nicht....haha! amch ich auch so nicht, da ich vor 2 Jahren erst hergezogen bin!!!!

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

das nicht, aber das "nüscht" kam mir sehr vertraut vor :-)
Gruss an die alte heimat!!!

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

das nüscht kommt eher noch von meinem berliner-slang..... ich werde einen gruss hinaussschreien...allerdings arbeite ich hier in stolpen.... d.j. jeden Tag muss ich auch noch 60km fahren.... ätz!

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

Boah, 60km ist je der Hammer... Bestimmt net so toll bei den Temperaturen... Hoffe zumindest dass ihr es schön habt, schliesslich düse ich morgen Nacht durch DD durch und noch ein stück weiter um bei meiner familie zu heiraten!!! Also halt die sonne fest ;-)

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

och das ist doch gaaaaaaaaanz normal denk ich...wird schon werden kathi ..freu dich auf dein familienleben mit mann und kind..ich werd ja erst nach der geburt heiraten aber auch nur still und heimlich *gggg*..vorher klappts leider nicht mehr wegen dem alhi und muschugeldern...lg feechen die sich für dich freut...

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

Hallo Kathi!
Das kenne ich nur zu gut... Ich kann mich noch genau an die letzten Tage vor unserer Hochzeit im Februar erinnern... Aber Du wirst sehen, alles geht gut und es wird ein unvergesslicher Tag für Euch! LG Nicole ET -3

Re: +++OFF TOPIC+++Bin ja so nervös wegen HOCHZEIT...

Hallo Kathi! Keine Sorge, es wird sicher ein wunderwunderschöner Tag werden und allen wird es gefallen. Die Hauptsache ist aber, dass Du und Dein Holder Euch wohl fühlt und ich wünsche Euch alles alles Liebe. lG, Lisa ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen