Suchen Menü

:O))hab gezz auch nen kiwaschnäppchen gemacht*FROI

ja und zwar bei BABYONE...da wollt ich gestern nur ma so gucken weil das ja nicht in meiner stadt ist sondern ca.40minuten fahrweg aber es hat sich gelohnt...wollten ja eigentlich nur nen gebrauchten kaufen aber die hatten da n supermodell von teutonia (mit unbedenklichen stoffen und texproof und so)mit regenverdeck,fussack und so weiter ...und die farbe auch schöööööööööön freundlich(net so dunkel das mag ich nicht ganz so sehr)und der kostet sonst 609 euro...tja und 10hatten die den morgen und obwohl erst 10:30 war waren nur noch 2übrig und soviele leute am gucken und ausprobieren da mussten wie den einfach nehmen...er war um die hälfte runtergesetzt...jetzt steht er stolz im schlafzimmer und ich bin froh ihn genommen zu haben ..erst wollt ich janoch warten aber ob wir nochmal son schnäppchen machen können das wussten wir ja nicht und es gefiel alles an ihm ...LG feechen,die eigentlich nicht son frühkäufer ist ;O))
Bisherige Antworten

Re: :O))hab gezz auch nen kiwaschnäppchen gemacht*FROI

hi
Ist doch suuuperr!!!
Wir haben den Krümel-Wagen auch schon hier und hätte ja auch noch Zeit gehabt! Aber was man hat das hat mann, gell??
LG Rebecca 20+0

Re: :O))hab gezz auch nen kiwaschnäppchen gemacht*FROI

genau so hab ich dann auch gedacht...übrigens BEN stand auch auf meiner
Wunschliste für
Namen weil mein erster Sohn TOM heisst...aber mein freund ist kein freund von solchen namen lach*naja jetzt haben wir ja auch einen mit dem ich nun 100pro zufrieden bin...LG feechen

Re: :O))hab gezz auch nen kiwaschnäppchen gemacht*FROI

Hallo Schokofeechen,
wir sind auch am überlegen, ob wir einen Kinderwagen bei Ebay ersteigern sollen. In welcher Stadt ist denn Babyone?
Viele Grüße
röllchen

Re: :O))hab gezz auch nen kiwaschnäppchen gemacht*FROI

Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin eines Teutonia Mistrals.
Bei Ebay ersteigert. Neuwagen, kostet bei Babyone und Schnuller 620 ?. Ersteigert für 409?.
Nicole 24 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen