Suchen Menü

*O.T.* Aber bitte mit Beilage ....

Hallo ihr Lieben,
ja, heute war eigentlich bis jetzt ein schöner Tag. Wir waren beim FA, danach noch im Spielwarengeschäft um nach Ersatzteilen für unsere Schaukel zu fragen und dann sind wir Essen gegangen - im McD. .....
War auch ganz toll - Marcel hat vorher noch mit Bulldock und Anhänger gespielt, schön brav danach gegessen und getrunken, nur dann kam die Mama an die Reste ihres Menüs ...
... und fand in den letzten Pommes eine fritierte Fliege !
Auf meine Beschwerde hin, wollte man mir nochmals Pommes aushändigen, die ich aber dankend ablehnte - wer will schon nochmal Pommes aus dem gleichen Fett in dem die Fliege fritiert wurde ??? Mir war danach richtig schlecht und somit ist McD. für die nächsten Monate gestrichen ...
Tja, andere bezahlen ein Heidengeld um fritierte Insekten essen zu dürfen und ich bekomm sie umsonst *g*würg* !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: *O.T.* Aber bitte mit Beilage ....

Hallo Katrin,
ist mir vor Jahren auch mal passiert. da hatte ich eine Fliege im Salat.
Fand ich super ekelig!
LG Nicole

Re: *O.T.* Aber bitte mit Beilage ....

ich hatte mal eine Made im salat die robbte sich an meiner gabel hoch.habe gleich dem kelner bescheid gesagt-.und mir wurde alles aus der küche angeboten--bääähhh---aber wir sind dann schnell gegangen..wer weiss was da sonst noch so in der küche rumkroch..igitt
und das auf sylt in einem nobel-lokal..
lg

Re: *O.T.* Aber bitte mit Beilage ....

Wir hatten auf nem normalem Hamburger auch eine Sonderzugabe: ein dickes schwarzes Haar *würg*.
Zum Glück klappe ich den Burger immer vorher auf, um die Gurke zu entfernen, ansonsten hätt ichs wohl mitgegessen...
Seit diesem Vorfall (was ja wirklich mal passieren kann), inspiziere ich das Essen immer genaustens bevor ich reinbeiße!
Leonie wär sowas allerdings egal. Sie ißt ja auch Ameisen, tote Fliegen und alles was man so auf dem Boden findet ;-)
LG, Andrea

Re: *O.T.* Aber bitte mit Beilage ....

Hallo Andrea,
du hast ja ne richtige kleine Feinschmeckerin daheim *haarezubergestehn* ;o)
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen