;O)Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da!!
Endlich ist die Nickymaus da;O)
Am 15.09.05, 21:14 mit 3580g und 52cm und einem genausokleinen Köpfchen wie meine großen Jungs,34cm KU...
Mein erstes Baby,dem ich schon zu Anfang eine Frisur kämmen kann und mit dunklem Haar;O)...
Ich war und bin noch überwältigt von der Geburt,diesem wunderschönen Jungen und dem total gewaltigen Ereignis...
Denn mit Blasensprung ins Khaus,dachte,dann Wehen und dann alles in Ruhigem mit PDA usw...
Aber es kam anders...
Bis 19Uhr kaum Wehen trotz Akupunktur und Kügelchen...
Ich schickte meinen Mann heim zu den Kindern wegen Abendbrot usw.da der MUMU ja wie immer bei mir noch zu war...und wenn der zu ist,dann kenn ich es,dass ,auch wenn Wehen kommen, es noch laaaaaaaaaange dauern kann....
Tja,Männe fuhr dann gegen 20Uhr rum heim...
Ich ging ins zimmer wegen Abendbrot...
Dann auf einmal ein heftiger Schmerz....WEHEN,aber was für welche,schaffte es noch in den Kreisssaal mit Hilfe,blieb an Ecken stehen und die Wehen kamen alle paar Minuten mit einer Heftigkeit,die ich nicht kannte...ich dachte echt,ich sterbe*ggg*...
Dann im Kreisssaal Mumu nur 1cm...Geburt würde noch dauern...Klar,kannte ich ja,aber das hielt ich nicht aus und rief nach einer PDA....Tja,die Vorbereitungen liefen und die Wehen konnte ich kaum noch veratmen,ja,ich wünschte die sogar weg*schäm*...lol...
Und dann freute ich mich auf die Erlösung der PDA und?
Hebamme guckte nach dem Mumu und rief:das kind kommt...Ich ahnte schreckliches(keine PDA,nix)und naja,dann 3mal pressen und Nickymaus da...so einen schmerz hab ich noch nie gespürt,wie eine naturgewalt und man hat mich sicher auf der ganzen station gehört(jedenfalls fragten andere mamas und werdende mamasam andern tag,wer in kreissaal 1war*lol*)....
Nun,mein FA kam daher auch ein paar minuten zu spät,meinen mann konnte ich sofort mit baby auf dem bauch anrufen und nur sagen,Nickymaus ist schon da;O)...
Im nachhinein empfinde ich diese geburt als die schönste...auch ,wenn ich noch nie solchen schmerzen gehabt hab;O)schon komisch,was?
Nun bin ich daheim und lebe im *ganznormalen Wahnsinn derzeit*...
Ich bedanke mich fürs daumendrücken und mithibbeln und ich kann meine gefühle gar nicht in worte fassen,wenn das sehnsuchtsvoll erwartete Baby dann endlich im Arm liegt...und er ist wirklich *gut gelungen*...
Werd heut abend noch mal reinschauen,schlafen kann ich eh noch nicht viel...
Bis dann grüßt die Tina,nun endlich dreifachmami;O)))...
Re: ;O)Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich da!!
bin hoffentlich die erste, die dir hier gratulieren kann!? freue mich, dass du so eine schöne und schnelle (wenn auch schmerzhafte) geburt hattest. endlich hat das warten ein ende... hab an dich gedacht! alles gute euch fünfen jetzt und eine richtig schöne zeit!
ganz liebe grüße
nicole :o)
die besten Wünsche für euch 5 von uns! Eine angenehme Kennenlernzeit für euch! LG Antje mit Cyrill-Marten
Tränchen wegwisch... *schnüff*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich freu mich schon auf Fotos!
GLG Conny
Herzlichen Glückwunsch, Dreifachmami ;0) LG--->
EINFACH GRATULIER!!!!!! *freufreufreu*
Gratulations!!!
Ja endlich ist Nickymausbaby denn auch gelandet *ggg* und wie :-o)
Alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Zeit für euch mit euren 3 Jungs!!
Viele Grüße von Anja mit Tabea und freuen uns auf erste Fotos!
Uiiiii PRIMA!!!
oh das kann ich Dir gut nachvollziehen!! Vom "Uuups, das Kind kommt!" bis zum ersten Schrei waren es bei mir auch nur 3 Presswehen - irgendwie klasse! Auch wenn es sauweh tut!!
Alles, alles Liebe für Dich und Deine kleine Familie!! Freu mich soooo für Dich, dass Du endlich Dein süßes Baby in den Armen hältst!!! Ich hoffe, Du erholst Dich recht bald und das Chaos soll Dich noch ein wenig verschonen und auch dann nur scheibchenweise über Euch herreinbrechen
Viele Grüße - Anett (die schon sooo gespannt auf Fotos ist!)
WoW, wir gratulieren!!!!
LG, Ines, die sich schon unheimlich auf Bilder freut
Herzlichen Glückwunsch ! :-)
Happy Birthday, kleiner Nick! ;o)
alles, alles Liebe zur Geburt von Klein-Nicky! Ja, auf die eine oder andere Art ist so eine schnelle Geburt schon schön...aber ich habe immer noch an Maxis Geburt zu knabbern. Gefühlmässig ist sie eigentlich immer noch drin...na ja.
Ich wünsche Euch ein schönes Kennenlernen und bin sehr, sehr gespannt auf Bilder von Deinem dunkelhaarigen Mäusemännlein! Bei Maxi sind die dunklen Haare inzwischen leider weg...und nach kommen wieder strohblonde! *ggg*
LG Steffi
endlich:-))))))))))))
Herzlichen Glückwunsch zur Nicky-Maus!
Ich wünsch Euch eine ganz tolle Eingewöhunungs- und Kennlernzeit.
Tom ist ja schon alter Hase im Geschwister kriegen *lol*
Und was Felix wohl sagt?
Was hat er denn gesagt, dass du ein paar Tage im KH warst?
Ich hab im übrigen schon sehnsüchtig auf dein Posting gewartet,
war immer der Meinung, du wolltest ambulant entbinden.
Frag nicht wieso ich darauf kam.
Hast du sonst immer mit PDA entbunden?
Mir wär das ja nix, hab mehr Angst vor der langen Nadel, als alles andere ;-)
Naja, ich hab jedenfalls gedacht, als ich die Motte rausquetschte: So, das war's, du wirst nie wieder Sex haben, denn das wird nie, nie wieder in Ordnung kommen.
Bekloppt, was man für Gedanken hat, oder?
Hätt' ja auch denken können: Nu is' sie gleich da!
Ganz, ganz liebe Grüsse, Kirsche 12+4, die nun wirklich gespannt ist auf die Nicky-Maus
Re: ;O)Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich
Lebt euch schön ein ihr 5, lass Dich schön verwöhnen. Und weißt ja, nicht zu viel am Anfang zumuten...Du brauchst jetzt auch Deine volle Kraft!
LG schickt Dir
Natascha
Zu schön! Herzliche Glückwünsche!
das klingt ja wahnsinnig, was für ein Erlebnis *ganzgerührtbin*
Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Dir und dem Kleinen von ganzem Herzen alles Gute!
Lebt Euch gut ein und genießt die erste Zeit. Hach, was bin ich froh, von Dir zu lesen :-))))))
Liebe Grüße, Ulli
Wow, liebes Feechen!
Welch schönes Erlebnis, Tina, mich erinnert das an Maximilians Geburt, superschmerzhaft aber einzigartig schön.
Erhole dich gut, lass dich von deinem Liebsten schön verwöhnen und geniesse die Zeit des Kennenlernens, Beschnuppern, des sooo Liebhabens....
Alles Liebe
Patricia, die nun endlich nach 4 Kindern den Kinderwunsch auch innerlich abgeschlossen hat, aber ganz sentimental bei Geburtsberichten wird *schmacht*
ach wie schön,dass Du dein so lange ersehntes Nickymaus-Baby endlich im Arm halten kannst! :-)))
Die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Spaß beim Frisieren *g*, und vor allem viiiiiiel Ruhe (soweit das bei eurer jetzt schon großen Familie möglich ist) und Erholung von der anstrengenden Geburt wünscht,
Geli mit Marvin :-)
wie wunder-, wunderschön, dass du wieder da bist, eine so erlebnisreiche Geburt hattest und nun endlich dein Nicky-Mausbaby im Arm halten kannst. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Liebe und eine wundervolle Zeit zu Fünft.
Deine Zeilen strahlen regelrecht vor lauter Glück. Ich gönne es dir von Herzen.
Ganz liebe Grüße
Daggi und family
Re: ;O)Hart und heftig,aber Nickymaus ist endlich
ich freue mich unendlich mit Euch, dass alles gut gegangen ist. Mensch, bist Du tapfer gewesen - wie gut, dass Du vorher nicht wusstest, was für schwere Momente auf Dich zukommen würden! Ich freue mich besonders, dass Du jetzt in der Rückschau eine gute, stimmige Geburt hattest und Dein zwischenzeitliches Liebäugeln mit dem Kaiserschnitt nicht Realität werden musste. Ich bewundere Dein Aushalten und Dein Es-geschafft-haben und wünsche Euch allen eine wunderbare Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Tini
allerherzlichsten Glückwunsch zur Nicky-Maus und ein schönes Einleben für Dich und Deine Familie!
glG, Lisa
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina :-))!!
GGLG Susanne
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!! LG
na, Du 3fach-Mama, dann wuensch ich Dir mal nur das Beste!
Geniess deine 3 Jungs!!
Liebe Gruesse von Ana
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen, kleinen Erdenbürger und ich wünsche Euch einen harmonischen Start ins Familienleben zu fünft! Ich schreibe aus Zeitgründen nicht mehr viel hier im Forum aber habe doch mit Freude von Deiner dritten Schwangeschaft gelesen und freue mich nun umso mehr, dass ihr jetzt einen dritten kleinen Jungen in Eurer Familie begrüßen dürft,
alles Liebe Erja + Chris
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
GLG Ariane
PS: Vielleicht liegts ja an den haaren....ich hatte bei Miya auch so extreme wehen, die ich dann gar nicht mehr veratmen konnte und die auch keine pausen mehr machten....und sie hatte auch so einen "wusch" haare auf dem kopf *LACH*....vielleicht bremsen die irgendwie...^^
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Na da hast du es ja endlich geschafft und junge Nr 3 ist da.
Alles alles liebe an euch und ganz viel spaß mit dem neuankömmling.
Wünsche euch eine schöne eingewöhnungsphase und viele schöne gemeinsame std :)
glg Melle
PS: sind ja wahnsinnig süße bildchen, ich glaub ich werde nachher mal mit meinem schatzi ein wenig schekern ... *G* da bekommt man ja wirklich lust auf ein kleines :)
auch von uns die allerhezlichsten glückwünsche!!!!
ich wünsche euch einen schönen start ins neue familienleben.
ggglg,
snowy
Herzlichen Glückwunsch an Euch. Einen süßen kleinen Mann habt Ihr bekommen. Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und für den Kleinen alles Gute. Möge immer die Sonne für ihn scheinen und Glück und Gesundheit seine ständigen Begleiter sein.
LG Nici + Paul
Na endlich!!! hab schon jeden TAg geschaut
Gratuliere ganz herzlich, das hast du prima geschafft!!!!!
*gänsehauthab*
GGGLG Diana
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!GLG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe
Herzlichen glückwunsch und alles Liebe!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen