Suchen Menü

@ NicoleR2

hallo nicole,
ich habe gesehen, dass du deinen kleinen wegen kiss-syndrom untersuchen lassen willst. ich mache mir bei meinem deswegen auch gedanken.
wie kamst du denn darauf, dass dein sohn das haben könnte? welche auffälligkeiten zeigt er?
wäre schön, wenn du antwortest und auch über das ergebnis von der untersuchung berichtest.
lg und danke im voraus.
luna mit levin
Bisherige Antworten

Re: @ NicoleR2

hALLO
Er ist mit schiefhals und Sichelfuß zur Welt gekommen. Angeblich zu wenig Platz im Mutterleib. Nun hatten wir davon gelesen, als wir uns wegen seines ständigen geschreies Gedanken gemacht haben.
Er trinkt sehr unruhig und hat viele Syntome des Syndroms. Obwohl wir es vom Kinderarzt her ausschliessen lassen haben, will ich trotzdem Gewissheit haben, da es mich verrückt macht, nicht zu wissen, warum er schreit.
Auch habe ich eine Seite im Internet gefunden über Mona & Fion die sehr interessant ist. Kiss Kids.
Nicole

Hast du denn nun einen Termin bekommen ????

Hi,
Und, wie sieht es aus bei euch ??? Hast du schon einen Termin ????
Ich habe gestern auch nochmal bei Dieffenbach angerufen wegen Fionns extremer Spuckerei ( auch so ein KISS-Symptom), und er hat mir gesagt, ich sollte Aptamil AR füttern.
Bin sogar bis nach HOL gefahren weil das Zeugs in ganz tadtoldendorf nicht zu bekommen war, selbst bei Real war es aus !!! Gottseidank hatten die das bei Rossmann.
Also, ich muß sagen, es geht Fionn jetzt extrem besser, obwohl er bestimmt noch Krankengymnastik braucht.
Weißt du, wer Krankengymnastik nach Vojta macht ? Meurer in Bodenwerder ????
GLG, Mona

Re: Hast du denn nun einen Termin bekommen ????

Hi
Also, wir haben morgen früh um 10.00 Uhr einen Termin in Hannover.
Dieffenbach hat uns , wegen der Schreierei etc,.. am Freitag ins KH Höxter geschickt. Verdacht auf Darmverschluss. Sind gestern erst wieder raus und Darmverschluss wurde ausgeschlossen. Dafür massive Koliken.
Also, die KG ist mir leider unbekannt. Ob Meuer das macht weiss ich leider auch nicht, aber ruf doch einfach mal an.
Lässt sich ja herausfinden.
Ich melde mich am Montag abend, wenn wir wiedre kommen.
LG Nicole

Re: Hast du denn nun einen Termin bekommen ????

Hallo Nicole,
dann drück ich dir beide Daumen, daß der termin bei Dr. Göhmann erfolgreich für euch ist. Wie kommt Dieffenbach denn auf Darmverschluß ???? Hatte er keinen Stuhlgang mehr ????
GLG, eine leicht verwunderte Mona
P.S. waren gestern mit Fionn beim "Ding der Nibelungen" im Gipsbruch von der VG, war echt genial !!!!!!!

Re: Hast du denn nun einen Termin bekommen ????

hallo
mann, das war gestern , mist, da wollte ich auch hin. meine Eltern wohnen doch da unten und wir hatten uns schon die Vorbereitungen angeguckt.
Pech gehabt, was....
Darmverschlingungen, sorry hatte mich verschrieben.
Luca hatte unklare re. bauchhälfte. War wohl sehr hart und er hatte Angst, das es der Darm war.
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen