@Nicole ... wie gehts Levin ???
hab gerade deinen Beitrag von gestern gelesen. Wie gehts deinem Spatz denn heute ?
Ich drück euch die Daumen, dass das Fieber runter gegangen ist !
Ich würde zum Arzt gehen - egal, ob der dann "nur" kommende Zähnchen diagnostiziert .... aber bei den Temperaturen würd ich echt lieber nachschauen lassen. Lieber einmal zuviel ;) .
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Marcel ist bei Fieber IMMER gut drauf, auch wenn er noch so hoch fiebert und Infektionen oder sonst was hat. Die Ärzte sind schon immer ganz erstaunt, dass er so fit ist und auch noch munter erzählt. Dabei hatte er schon Bronchitis, Halsentzündung und Mittelohrentzündung mit Fieber ... aber von Quengeln eben keine Spur. Deshalb geh ich lieber zum Arzt und lass nachschauen.
Re: @Nicole ... wie gehts Levin ???
lieben dank der nachfrage! ich fand es gestern noch ganz schrecklich... levin hatte abends um 19 uhr über 40,5°; um 21 uhr hätte ich ihm erst das nächste zäpfchen geben dürfen. habe ihm dann essigsöckchen zum überbrücken gemacht, das hat auch etwas geholfen. dann gabs das nächste zäpfchen und er hat versucht, zu schlafen. ging aber nicht, da er alle 4 bis 10 sekunden zusammengezuckt ist. dann war er irgendwie die ganze nacht über wach, wollte runter, raus, trinken, hat nach papa gerufen. die nacht über war er noch ziemlich heiß und hat insgesamt 3 große flaschen leer getrunken. gegen 5 wurde er dann endlich ruhiger und hat tatsächlich noch bis 11 uhr vormittags geschlafen. nun schwankt seine temp zw. 37,5 und 38°, also durchaus im rahmen. ich habe keine ahnung, was das war, aber es war für uns alle auf jeden fall sehr hart. hoffe, dass es nun ausgestanden ist...
lg und danke nochmal,
nicole
Dann weiterhin gute Besserung !!!
das klingt wirklich nach einer sehr schlimmen Nacht für euch alle :( . Dann hoffe ich mal, dass die Nacht heute ruhiger wird und dass die Temperatur wenigstens so bleibt oder gar sinkt !
Liebe Grüße
Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen