Suchen Menü

@Nicole, was ist nun mit dem Mikro?*neugierigbin*

Bisherige Antworten

an die neugier

hallo patricia/neugier.
ich war auch neugierig, nachdem ich das auto immer wieder skeptisch aus´m küchenfenster beäugt habe. halb 5 hab ich dann beschlossen, meine halbe papiermülltüte müsste dringend ausgeleert werden und bin runter. (zur erklärung: aus der haustür, 1,50 m weiter stand das auto, 2 m davon entfernt auf einer geraden die mülltonnen). mit meiner leeren tüte hab ich dem typen dann zum fenster reingelinst und gefragt (ganz nett!), was er da macht. angeblich würde er den geräuschpegel messen von dem hallenanbau neben unserem getränkehandel. hä? die baustelle, wo schon seit wochen nicht mehr gebaut wird? das fiel mir leider erst später auf.... :o( naja, wir haben uns aber nett über kinder unterhalten und andere wohnecken in ffm und ausländer und kinderkrippen usw. ;o)
nun denn, jetzt hab ich zwar eine erklärung, aber so ganz glauben will ich die nicht. bin also immernoch nicht schlauer. war bestimmt die STASI!!! ;o)
lg, nicole *bigbrotheriswatchingyou!!!!* *paranoia!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen