Suchen Menü

@Nicole R2

hallo nicole,
wie du den kleinen zum trinken bewegen kannst, weiss ich leider auch nicht. bekommt er denn obstbrei oder obst in irgend einer form? darin wäre sonst ja auch flüssigkeit!
jil hat auch immer so wenig getrunken bzw. tut es immer noch, wenn ich drüber nachdenke. sie trink am tag einen grossen avent becher. wieviel mag da drin sein? ich glaub 260ml! manchmal trinkt sie halt auch mehr. was gibst du ihm den zu trinken? als jil am anfang viel zu wenig getrunken hat hab ich ihr einfach mal verschiedene säfte gegeben.
apfel-mango-sandorn von kinella war da der hit.
ich glaube aber auch, dass kinder, sich das holen was sie brauchen, wenn sie nicht gerade kränkeln.
GLG steffi
Bisherige Antworten

Re: @Nicole R2

Hallo steffi,
ja er isst obstbrei und anderes. Nur nie schafft er ein Gläschen o.ä. aufzuessen !
Ich habe es bisher nur mit Wasser oder Fencheltee ausprobiert. Einmal auch mit erinem Schuss Apfelsaft.
Habe eigentlich immer gedacht, wenn er von vorneherein nichts anderes kennen gelernt hat, warum sollte er dann was anderes wollen.
Aber ich werde es jetzt wohl doch mal ausprobieren,mit anderen Tees uns so.
Sag mal hast du den bei der Aventflasche den Schnabel drauf und das Ventil mit Gummi ?
Ist zwar dann tropfsicher, aber dann trinkt er immer noch weniger (hab die auch)
lg nicole

Re: @Nicole R2

hallo nicole,
ich habe bei dem avent becher den schnabel mit ventil. das klappt auch ganz gut sie wusste sofort wie mann daraus sieht.
lass ihn doch sonst mal aus einem glas trinken, oder mit strohhalm. jil findet das richtig klasse, sie reisst sich förmlich danach. bekommt er sonst noch die flasche oder die brust?
lg steffi

Re: @Nicole R2

Hi,
aus der Flasche (mit Sauger) hat mein Sohn nie richtig trinken wollen.
Seit er dazu trinkt bekommt er halt den Dchnabel und sonst immer noch die Brust.
Strohhalm versuch ich nachher mal.
Danke für den Tipp
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen