Suchen Menü

@ Nicky 2

Hallo Nicole,
wie geht es Dir??? Habe Dich sehr vermisst, leider konnte ich nicht schreiben, da es mir nicht gut ging.
Ist irgendwas aufregendes in der Zwischenzeit passiert? Morgen habe ich meinen ersten Vorsorgetermin, dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass.
Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!!!!
LG Natalie (8+1)
Bisherige Antworten

Natalie! *freu*

Na Du armes, ging es Dir echt so schlecht? *dichbedauer*
Was war denn los?
Och, aufregendes ist eigentlich nichts passiert. Seit Sonntag gehts mir auch öfter schonmal übel, ist aber nicht wirklich schlimm. Ich bin nur soooo schlapp und müde...
Ansonsten stecken wir gerade mitten in den Hochzeitsplanungen :-))
Hey, wir sind schon im 3. Monat! Ist das nicht Wahnsinn? Ich glaub´s noch gar nicht!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Deinen Termin morgen, wird bestimmt toll! Musst Du dann aber unbedingt berichten!
ggglG Nicole 8+1

Nachtrag!

Da hab ich doch glatt Dein anderes Posting übersehen! Sorry... Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! Da ist ja supertoll!!! Ich hätte auch sooo gerne 2 gehabt! Freu Dich, das schaffst Du schon! *bißchenneidischbin*

Re: Natalie! *freu*

Liebe Nicole,
ich freue mich so, Dich zu sehen!!! *hüpfvorfreude*
Ja, es ist echt Wahnsinn - DRITTER MONAT! *juchhu* Und es dauert garnicht mehr lange und dann haben wir endlich die doofen ersten drei Monate hinter uns. Wann ist denn Dein nächster Termin? Müsste der nicht auch bald sein?
Hihi, ja die Hochzeitsvorbereitungen. Ich hoffe, Du hast viel Spaß damit. Und lass Dich bloß nicht unter Druck setzen. Falls ich Dir irgendwie helfen kann, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite! *gg* Vielleicht brauchst Du noch irgendwelche Anregungen oder so?
Tja, ich weiß nicht, ob ich mich so auf die Zwillis freue, also klar freue ich mich, aber ich hab echt schon ein bisschen Angst. Natürlich wussten wir über das Risiko Bescheid, wir hatten sogar ein Drillingsrisiko, aber das ist zum Glück nicht eingetreten. Es ist halt ein bisschen komisch, jetzt alles für 2 Babies zu planen. Ich denke schon, dass ich das alles schaffe, es ist nur noch ein bisschen ungewohnt. Verstehst Du, wie ich meine?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, wir "sehen" uns dann morgen nach meinem vorsorgetermin.
Alles Liebe, Natalie

Re: Natalie! *freu*

Liebe Natalie, ja klar kann ich verstehen, dass der Gedanke, jetzt gleich zwei Babies zu bekommen erstmal gewöhnungsbedürftig ist... Zumal eine Zwillingsschwangerschaft ja auch nicht ganz ohne Risiken ist. Aber ich bin mir sicher, Du kriegst das ganz toll hin! Sieh es doch mal so: für die ganze Geduld und Mühe, die Du für`s Schwangerwerden aufgebracht hast wirst Du jetzt gleich doppelt belohnt!
Ich habe meinen nächsten Termin leider erst am 10.12. Das ist ja noch soooo lange! Aber eigentlich vergeht die Zeit ja wirklich rasend schnell.
Mmh, also wenn ich für die Hochzeit noch Anregungen brauchen sollte, komme ich gerne auf Dich zurück! Danke für das Angebot! Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir ja auch mal genauer von Deiner Hochzeit erzählen, vielleicht finde ich dann schon Anregungen... Ich schick Dir mal meine email-Adresse übers Profil!
So, ich freue mich auf Deinen Bericht morgen!
Alles Liebe für Euch 3, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen