Suchen Menü

@Nicki2

Hallo Nicole!
Hab da mal ne Frage. Habt ihr euch nicht den Teutonia-Y2K System gekauft? Oder hab ich das falsch in erinnerung?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden zwischen dem und dem Hartan Skater X. Mein Mann muss ja unbedingt einen KiWa mit drei Rädern haben *grins*.
Der Vorteil des Teutonia ist, dass diese Firma so ca. 10-15 Min. mit dem Auto von uns entfernt ist. Da müssten dann meine SchwieEltern nicht ganz so tief in die Tasche greifen :o).
Kannst ja mal ein Statement dazu abgeben.
GGLG Tascha 15+3
Bisherige Antworten

Re: @Nicki2

hallo,
ich häng mich da mal kurz rein. hab nämlich auch interesse an einem hartan skater x. gibts da nicht noch einen hartan skater xl? weiß einer, worin die unterschiede bestehen? habt ihr erfahrungswerte? die kohle ist egal, ich will was richtig gutes und schönes.
lg, gülay

Re: @Nicki2

Hallo, guck mal auf die HP von hartan (mit den erforderlichen Buchstaben davor und dahinter), da ist alles genau beschrieben.
GGLG Tascha

Re: @Nicki2

Hallo Tascha! *freu*
Da kann ich Dir leider nicht helfen, wir haben den Teutonia Mistral genommen. Ich konnte mich am Ende dann doch gegen meinen Mann mit seinen 3 Rädern durchsetzen! Aber wenn Teutonia doch bei Euch in der Nähe ist, würde ich den doch nehmen. Und ich finde meinen Teutonia klasse! Wie gehts Dir denn? ggglG Nicole 27+2

Re: @Nicki2

Auf jeden Fall werden wir bei Teutonia mal gucken fahren. Mal sehen, wer es dann wird.
Mir geht es blendend, mal abgesehen von der Müdigkeit und das ich es kaum noch abwarten kann in den MuSchu zu gehen *schäm*. Na ja, noch zwei Wochen, dann hab ich erstmal ein bissi Urlaub. *freu*
Meinem Würmchen geht es auch gut und wächst und wächst... Es ist einfach gigantisch, wie die von FA-Termin zu FA-Termin grösser werden. Jetzt wird es wohl knapp 10 cm gross sein und ich kann es noch nicht spüren :-( Das ist so gemein. Wann konntest du deine Kleine spüren?
Was macht ihr beiden denn so? Bald mal wieder FA-Termin mit Bildchen vielleicht?
GGLG Tascha

Re: @Nicki2

Das ist ja schön, dass es Dir so gut geht. Das mit der Müdigkeit hatte ich am Anfang auch und die Sehnsucht nach MuSchu wird immer schlimmer...noch 4 Wochen!
Ja, es ist unglaublich, was da in unseren Bäuchen vor sich geht! Ich konnte auch immer nicht glauben, dass ich das nicht spüre, wenn ich meine Kleine auf dem US hab zappeln sehen. Aber so ca. ab der 18. Woche hab ich es gespürt. Und jetzt hab ich manchmal das Gefühl, sie zerreißt mir den Bauch... *ggg* Nächste Woche Dienstag ist wieder FA-Termin angesagt!

Re: @Nicki2

Man, hast du es gut, nur noch 4 Wochen, ich beneide dich so. Aber warte ab, ich komme hinterher. *grins*
Mal schaun, wann sich "ES" meldet, bin ja jetzt erst in der 16. SSW und wann es sich outet. Ich habe ja den starken Verdacht, dass es ein Mädel wird (mein Mann wünscht sich ja eins), obwohl ich lieber einen Jungen hätte. Aber über ein Mädchen würd ich mich auch freuen. Wie sagt man doch immer so schön: Hauptsache gesund!!!
Ja, ja, erst kann man es nicht abwarten, dass man sie spürt und dann ist es irgentwann zuviel des guten. *hihihi*
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und freu mich schon auf den FA-Termin-Bericht.

Re: @Nicki2

Ja nur noch 4 Wochen, aber Du glaubst gar nicht, wie lang mir das jetzt noch vorkommt! Zum Glück habe ich vor dem MuSchu noch 2 Wochen Urlaub, sonst wären es noch 6! *graus*
Also ich hatte ja immer einen Jungen im Gefühl und lag komplett daneben... Es sei denn, es gibt doch noch eine große Überraschung... Aber dann müsste er Kleider tragen, das hätte er dann davon, uns so zu überlisten! ;-))
Danke fürs Daumendrücken, kann ja nie schaden!

Genau, ist er selbst Schuld! *grins* Tascha oT

der y2k ist bei happybaby im angebot! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen