Suchen Menü

@Nicki2

Guten Morgen!!
Na schönes Wochenende gehabt?? Meins war echt klasse. Das einzige was nicht so toll ist, daß ich den ganzen Tag nur schlafen könnte...aber wenns der kleine Wurm in mir so will...ich bin gestern um 17.30 unr ins bett gegangen, zum Glück war schon dunkel...*meinzweiterNameSchlafsackist*
naja, immer noch besser als *Reiher...*
weiß gar nicht wie ich den heuteigen Arbeitstag überstehen soll?? Kaffee darf ich ja auch nicht trinken...und schmeckt mir auch nicht so!!
Wird das irgendwann besser???
Wünsche Dir einen schönen Montag und bis später...
GGGLG Nanna 4+5
Bisherige Antworten

@Nanna

Hallo Nanna!
Ja, das Wochenende war ganz ok, hab halt nur faul rumgelümmelt... Gestern gings mir irgendwie nicht so toll, schlapp, bißchen übel und total genervt... Heute gehts aber wieder, obwohl Montag ist! Ich schlürfe übrigens gerade genüßlich meinen Kaffee, den lass ich mir nicht nehmen und schmeckt auch noch! Ohne wüßte ich auch nicht, wie ich den Tag überstehen sollte... *gäääähn* Wünsche Dir auch noch einen schönen Montag! ggglG Nicole 7+6

*MISCH-EIN*

Nee, also den Kaffee lasse ich mir auch nicht nehmen. In meiner ersten SS habe ich den zwar auch weggelassen, aber bis jetzt habe ich immer gelesen, daß eine Tasse am Tag niemanden schaden kann, auch keiner Schwangeren. Außerdem trinke ich ihn immer mit viel Milch und meistens ein Glas Selter dazu. Sicher sind sechs Tassen ohne Milch und Zucker schon eine andere Menge: *reißdieAugenauf*, *zitterbeimTippen* und *hördieHerzklappenrattern*...
Ok, muß mich glaub' ich langsam trennen *PC-SUCHTGEFAHR*
Bis später Eure emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen