Suchen Menü

@Nicki2 & @Interessierte am Düsseldorftreffen

Hallo Mädels,
wie versprochen, habe ich gestern Abend ein bisschen im Internet gestöbert, um einen Treffpunkt (Café oder so) in der Nähe des Bahnhofs zu finden. Habe natürlich einige Cafés in D'dorf gefunden, allerdings sagten mir die Straßen rein gar nichts. Als ich versucht habe, den Stadtplan von Düsseldorf zu öffnen, stürzte mein Compi ständig ab *grrrrrrrrrrr* Ich werde morgen einen kleinen Düsseldorf-Führer auftreiben können. Vorher frage ich in den anderen Foren, ob die Mädels uns einen Tipp geben können. Ansonsten muss ich mal blöd fragen: Wieso treffen wir uns eigentlich in Düsseldorf, wo sich scheinbar keine von uns auskennt (in Köln wüsste ich, wo)? Sind die Düsseldorferinnen abgesprungen? Wo seid ihr denn, Hiiiiilfeeeeee!!!! GLG, Kassy (26+6)
Bisherige Antworten

Re: @Nicki2 & @Interessierte am Düsseldorftreffen

Hallo Kassy!!!
Finde ich toll, dass Di Dich da so reinkniest.
Es ist ne gute Frage warum Ddorf... Weiss gar nicht mehr genau warum, nur das Anfangs mehr für Ddorf waren doch irgendwie ist es jetzt komisch. Zur Zeit beschränkt sich alles irgendwie nur auf uns drei... Mir wäre Köln auch recht, ist in beide Städte der gleiche Weg... Vielleicht hat ja der eine oder andere Kölner auch Zeit am Sonntag???
Liebe Grüsse
Kathi 21.SSW

Aha!

Liebe Kathi,
na ich will ja dringend unsere Bäuche vergleichen, LIVE, deswegen... ;o))) Mal gucken, was die anderen schreiben. Vielleicht weichen wir tatsächlich auf Köln ab. Ansonsten habe ich in den Nachbarforen nach Tipps in Düsseldorf gefragt. Schauen wir mal. Knuddel, Kassy

Re: Aha!

Wir werden ja sehen was rauskommt und wer sich jetzt alles meldet :-)
Abwarten und Tee trinken :-)

Re: @Nicki2 & @Interessierte am Düsseldorftreffen

Hallo Kassy!
Ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, warum wir uns in D´dorf treffen, wo sich ja doch kein Schwein auskennt! ;-) Irgendwas war da mal, dass es irgendwem lieber war... Aber mir wäre auch Köln recht! Hauptsache, wir haben uns bis Sonntag entschieden! Danke übrigens für Deine Mühe! gglG Nicole 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen