Suchen Menü

@Nicci32mitJessica

Hallo Nicci,
hab gerade Dein Posting gelesen und das hat mich doch etwas betroffen gemacht: hast Du wirklich das Gefühl hier nicht richtig dazuzugehören, weil Jessica nicht Dein "leibliches" Kind ist und Du später dazugekommen bist? Das ist doch Quatsch! Ich hab mich damals sehr gefreut, als Du zu uns gestoßen bist und an Deiner Geschichte hab ich sehr Anteil genommen. Ich hab das damals auch gepostet! Ich komm halt auch eben nicht immer soooo viel zum Posten, weil mir schlichtweg oft die Zeit fehlt, aber das ist nicht persönlich gemeint, ganz ehrlich!!!
Also wie gesagt: ich freu mich sehr, dass Du hier bist und schicke Dir heute mal ganz spezielle Extragrüße und Marvin grüßt ganz herzlich Deine Jessica! :-)))
LG, Geli
Bisherige Antworten

liebe nicci

dem schliesse ich mich ohne vorbehalt an, und ich glaube du weisst auch, dass ich dich sehr schätze.
für mich gehörst du jedenfalls richtig dazu und bist bestimmt die weltbeste mami, die jessica sich wünschen konnte.
ganz dicken knuddler, deborah mit hansaplast klauender junie, wahrscheinlich gipsbeinchen jerome und dauerknatsch mya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen