Suchen Menü

@Nicci32 mit Jessica

Hallo Ihr drei Süßen,
Habe einen Detektiv losgeschickt, um Euch zu suchen. Wir haben uns ja "Ewigkeiten" nicht mehr gesehen ;-)
Wir bräuchten den Römer-Sitz zurück, weil meine Schwester und Ihr Mann den probeweise schon mal im Auto ausprobieren möchten. Und einen zweiten passenden dazu kaufen...
Hm, hättet Ihr ggf. am Sonntag Zeit?! Könnten uns ja mal wieder treffen.. Habe sogar frei *lach*
Liebe Grüße,
Diana und Schlaf-Lisa
Bisherige Antworten

@Sterni :-)

huhu süße, du hast ja sooooooo recht, es ist ewigkeiten her, seid ihr in lüd. gewesen seid. aber unser und dann euer urlaub haben das immer verhindert *seufz*. ich hoffe es geht euch gut und lisa hat ihren ersten geburtstag gut überstanden und schön gefeiert!!!
mit sonntag geht klar, wir haben noch nichts vor. sollen wir zu euch kommen? dann können wir auch endlich mal den gang um den see machen und den biergarten besuchen, was wir uns schon so lange vorgenommen haben.
meld dich nochmal kurz, ob euch am frühen nachmittag recht ist.
knuddelgrüße auch an lisa uns s.
deine nicci

NICCCI@

wo ich dich grad lese,nicci,ist meine PN nicht angekommen?das kommt wohl schonmal vor...glg feechen

Re: @Sterni :-)

Hallo Nicci,
Wäre schön, wenn Ihr zu uns kommen würdet. Dann könnten wir wirklich mal um den "Kanal" ;-) gehen (da müssen wir weit gehen, der mündet nämlich in der Nordsee z.B.)*grins*...
Und danach eine Berliner Weisse im Biergarten *schleck*
Am Nachmittag ist uns natürlich auch recht...
Liebe Grüße,
Diana und "Computerschrank-Ausräum"-Lisa

Re: @Sterni :-)

okidoki, dann kommen wir, sobald jessi ausgeschlafen hat.
knuddel und bis sonntag.
nicci mit schlafmaus-jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen