@Nicci32 mit Jessica: Sie läuft ohne Hilfe!!!!
Stellt Euch vor, Lisa läuft und das ohne Hilfe. Ohne, das wir sie festhalten müssen. Zwar erst so 8-9 Schritte vorwärts und dann plumpst sie doch auf den "Pampers"-Hintern, aber sie tut es!! Hach, wo ist unser Baby geblieben?! ;-)
Möchte nicht damit angeben, aber Ihr freut Euch wenigstens immer ehrlich mit uns, und das ist schön...
Gute Nacht und bis Bald,
Diana
PS: Muss Samstag morgens arbeiten und Sonntag nachmittag. Klappt also nicht mit einem Treffen :-(
Re: @Nicci32 mit Jessica: Sie läuft ohne Hilfe!!!!
ist ja toll!!! Auch wenn ich natürlich nicht Nicci bin, finde ich das total super! Wenn man bedenkt dass mein Zwergi (nur wenige Tage jünger als Lisa) noch nichtmal Krabbeln kann...*wow*
Gratulation und viel Spass mit der Laufmaus von
Steffi, die hoffentlich nicht geschimpft wird weil sie sich ungefragt hier eingeklinkt hat...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen