Suchen Menü

*Neu aus September-Forum*

Hallo!
ich möchte mich gern vorstellen: ich komme aus dem sept.-forum, mein ET ist der 05.09., aber ich muß ehrlich sagen, ich fühl mich bei euch viel wohler!! im alten forum wird einem soviel angst gemacht und außerdem hab ich ja ziemlich am anfang sept. den ET und bin quasi eine der ältesten schwangeren und jeden tag kommen neue hinzu mit all den ganzen problemchen, die ich am anfang natürlich auch hatte, aber irgendwie find ich da niemanden mehr, dems auch so geht wie mir. Bei euch dagegen hab ich schon soviel gefunden, was auch mich betriftt und interessiert. ich hoffe, ihr nehmt mich auf... außerdem bin ich der festen meinung, daß sich mein FA verrechnet hat und mein ET der 04.09. ist und wer weiß, vielleicht kommt baby ja doch schon im august.... wollte schon immer ein sommer-baby.
liebe grüße
gülay mit baby ( 14+3)
Bisherige Antworten

Re: *Neu aus September-Forum*

Hallo!
Na dann, herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
GLG Zazu 16+0

Re: *Neu aus September-Forum*

Hallöchen!!!
Schön dass Du dich zu uns verlaufen hast!!! Sind ja eigentlich fast genausoweit... Mein ET ist der 24.8., bin eigentlich auch hier son nesthäckchen, aber ich fühl mich wohl hier!!!
Viel Spass mit uns... :-)
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Re: *Neu aus September-Forum*

Jau, kann ich verstehen...
Dann herzlich willkommen, Gülay.
Mein ET ist der 18.08. - bin also auch eher ein "Nachzügler" in diesem Forum. Es ist aber gut zu wissen, was evtl. auf einen zukommen kann. Mir persönlich tut es gut das zu wissen und ich kann somit viel gelassener mit einem Ziehen im Bauch oder ein Kribbeln am Schambein o.Ä. umgehen.
Viel Spaß hier und eine schöne Kugelzeit.
LG
Petra

Re: *Neu aus September-Forum*

Hallo Gülay !
Ich bin genauso weit wie Du und habe auch ET am 5.09. Was das Angst machen angeht denke ich genauso wie Du. Naja eigentlich ist es wohl normal, aber ich bin da eigentlich immer ziemlich ruhig geblieben und habe auch nichts dergleichen gepostet. Jedenfalls springe ich jetzt sowieso meist mal hier mal da rum. Allerdings auch immer mehr in diesem Forum ;-)
Zumal mein Doc auch schon gesagt hat, das ich evt etwas weiter bin, er aber den ET so festhalten will.
Naja, wie Du siehst, Du bist nicht allein mit Deiner Meinung :-)
LG Silvia und Oxmox (ebenfalls 14+3)

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mann, redest du noch mit mir *ganzverschämtguck*?!
Hast du meine Brief bekommen?
Schön, wieder von dir zu hören, hab schon gedacht dir ist vielleicht was passiert, weil ich nie ein Posting von dir gefunden hab.
Lass mal hören wie's dir geht, anscheinend ja gut zum Glück!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGG Ulli (15+4)

Ulllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hi !!! Aber na klar rede ich noch mit Dir !!!!! Bin froh daß Du noch mit mir redest ! Hab mich echt rar gemacht die letzte Zeit und nur ab und an mal hier rein gelesen. Leider verlief dieses Jahr bislang nicht wie geplant.. :-((
Allerdings geht es meinem Schatz, Oxmox und mir prima. Deinen Brief hab ich am Samstag bekommen und mich mega mäßig gefreut. Ganz lieben Danke knuddler an Dich !!!
Hab mich unheimlich gefreut daß es bei Dir und Deinem Schatz besser läuft. Bin froh das ihr jetzt wieder gemeinsam in die Zukunft schaut. Ganz ehrlich, war sehr schön das zu lesen. Los sag wie gehts Dir heute !!
GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGG - Silvia (14+3)

Re: Ulllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mir geht's heute suuuuuuuuuuuuuuuuper!
Die Sonne scheint, es ist richtig warm und mir und Mausi gehts bestens. Leider hatte ich das ganze Wochenende Kopfschmerzen, aber das war wahrscheinlich nur die blöde Wetterfühligkeit und heute schaut's wieder ganz anders aus.
Ich warte schon soooo darauf das Baby endlich zu spüren, aber das dauert wohl noch *schnief*. Die Sache mit dem Bauch ist irgendwie komisch: eigentlich hab ich noch keinen, aber als ich heute morgen in meine normalen Jeans steige fängt's schon an zu kneifen und jetzt sitze ich im Büro mit offener Hose! Ich sollte doch bei meiner superbequemen SS-Jeans bleiben, die ist zwar noch ein bißchen weit und rutscht auch immer wieder runter, aber beim Sitzen ist sie unschlagbar!!
Zum Glück war mir bisher noch nicht einmal übel und das wird auch so bleiben. Die anfänglichen Gefühlsschwankungen haben sich auch weitestgehend gelegt, kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass es zwischen mir und meinem Schatz wieder paßt.
Bisher hab ich ca. 3kg zugenommen aber das wird sich sicher demnächst schlagartig ändern.
Aber jetzt lass mal hören, was bei dir schief gelaufen ist *besortschau*!! Jeder der dir Stress macht kriegt es mit mir und der ganzen Meute aus dem Forum zu tun, das weißt du ja, oder?!
GLG Ulli

Re: Ulllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist wirklich süß von Dir, aber das hat wohl niemand freiwillig gemacht. Wir haben leider im Februar erfahren daß mein lieber Dad (52) an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist. Leider kann der Tumor nicht mehr operiert werden, und so hoffen wir, daß die Chemo (fängt diese Woche endlich an) etwas bringt. Inuwischen ist er notoperiert worden, hat schweren Zucker (hatte noch nie jemand bei uns), er kann sich nicht mehr normal ernähren, lebt von "Astronautenkost" und hat schon eine künstliche Speiseröhre. Naja meine Ma kümmert sich jetzt natürlich rund um die Uhr um Dad, ich versuche derweil mich um meinen Bruder (15) zu kümmern (was nicht immer einfach ist in der Pubertät ;-)) und den Rest zu deichseln. Mein Dad ist nämlich selbständig mit einem kleinen Transportunternehmen. Und das habe ich jetzt "nebenbei" übernommen. Mußte erstmal nen Ersatzfahrer einstellen, Aufträge machen und und und. Naja und am Wochenende den Bürokram. Mal ganz abgesehen davon daß ich ja selber arbeite und Haushalt habe und ganz nebenbei schwanger bin. Tja..viel gejaule und gejammer. Manchmal wird es einfach zu viel. Deswegen habe ich mich auch so zurückgezogen. Aber ich bin froh daß ich meinen Schatz habe, denn er hilft wo er kann. Vor allem was die Sorge um meinen Dad angeht. Naja - genug geredet. Zum Glück hab ich auch keine Übelkeit und bin ansonsten fit. Hab bislang ein knappes Kilo zugenommen. Aber der Bauch fängt an zu wachsen und die Kilos folgen sicherlich ;-)
GLG - Silvia

Re: Ulllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Oh mann, das tut mir echt leid! Da hat das Leben deiner Familie aber die volle Breitseite gegeben.
Ich hoffe du übernimmst dich nicht und denkst zwischendurch auch mal nur an dich und dein Baby, denn dass dir auch noch was passiert fehlte gerade noch.
Besteht vielleicht irgenwie die Möglichkeit dich von deinem normalen Job abzuseilen um mehr Zeit für Privates zu haben (dein Arzt könnte ja was er-"finden")? Meine Freundin ist auch wegen Übelkeit und angeblichen Blutungen im 4.Monat in Frühkarenz geschickt worden (ich weiß natürlich nicht wie das in D ist).
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und einen guten Erfolg bei der Chemo. Ich halte die Daumen und habe jederzeit ein offenes Ohr für "Gejammer", vor allem, wenn es gerechtfertigt ist wie in deinem Fall.
Einen ganz festen Knuddler für dich und alle Lieben! Ulli

Danke liebe Ulli

Ich hatte auch schon gedacht deswegen zum Arzt zu gehen. Gerade zu Beginn dieser Zeit, weil der Tag sonst einfach zu kurz war. Denke mein Doc hätte das auch ohne Probleme gemacht. Allerdings arbeite ich hier in einer Art Familienbetrieb und bin somit der einzige Techniker hier. Da kann ich nicht einfach weg, obwohl mein Chef sicher Verständnis hätte. Naja, die Firma hab ich jetzt zum Glück im Griff und es läuft sich langsam ein. Der Sonntag ist dann immer zum relaxen reserviert. Sind ja zäh ;-) Schade ist nur, daß ich nicht zu meinem Dad darf wenn er Chemo bekommt. Zumindest den Tag selber und den folgenden Tag nicht wegen dem Baby. Aber solange es ihm hilft und er seine/n Enkel/in noch kennenlernt ist alles okay.
So Süße, muß jetzt wieder was schaffen (Pause ist längst vorbei *schäm*) Ich schreib Dir zurück !!
GLG und nochmal ganz lieben Dank. Knuddel Dich.
Silvia und Oxmox

Schönen Tag noch, wir hören uns bald!! o.T.

Willkommen!

Herzlich Willkommen,
wenn Du Dich hier wohl fühlst, ich habe nichts dagegen, dass Du zu uns wechselst! Mein ET ist der 15.8. und auch ich merke manchmal, dass die Leute, die Anfang Juli Termin haben oft schon ganz schön viel weiter sind. Aber das schöne ist dann ja, dass man von deren Erfahrungen profitieren kann.
LG Juhindra

Re: Willkommen!

Immer herein mit dir, ich kann nur positiver über dieses Forum sagen!!! Ich bin das Schlußlicht in diesem Forum habe am 31.08. Termin :-)und fühle mich hier sauwohl :-))
LG und viel Glück
Mandy 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen