Suchen Menü

@Natascha

Liebe Natscha,
habt ihr die Nacht gut überstanden, wie geht es Maurice mittlerweile?
Ich hoffe, ihr habt denneoch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: @Natascha

Liebe Patricia,
vielen dank für Deine Nachfrage.
Die Nacht war sehr durchwachsen. Maurice war mehrmals wach und einmal hat er wohl mit offenen Augen was schlimmes geträumt und ganz schlimm geweint..ich konnte ihn fast nicht beruhigen :-(
Heute Morgen hat er nun einen ordentlichen Schnupfen und Themperatur ist immer noch etwas erhöht, aber das geht schon wieder. Nasenspray damit es keine Ohrenentzündung wird, ist der Horror für ihn und für uns..aber leider muss das sein :-/
Jetzt machen wir uns heute noch mal einen ruhigen vierten Adventssonntag und glauben fest, einen gesunden Heiligabend feiern zu können!
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen schönen, besinnlichen Adventssonntag.
LG von Natascha, die immer wieder gerne von Dir liest!!

Re: @Natascha

Liebe Natascha,
Ohrenentzündung ist sehr schmerzhaft, das muss für so ein kleines Würmchen ja noch viel unerträglicher sein, als es für uns schon ist :-/
Ich habe gute Erfahrungen mit Meersalznasenspray gemacht, um um die Entündung rum zukommen.
Aber bis Weihnachten seid ihr sicher wieder wohlauf, drücke euch jedenfalls die Däumchen.
Liebe Grüsse
Patricia, die sich statt der Berge Weihnachtspost zu widmen erfolgreich am Rechner davor drückt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen