Suchen Menü

@ Nana & Purzel

Hallo,habe dein Justin zu Weihnachten ein geschenk Geschickt.Aber bis heute nochnicht mal eine Nachricht ob was ankam.Bitte Melde dich dochmal ich denke eine kleine Nachricht müsste doch Drinne sein und zumindestens ein Dankeschön oder ???? :-((
Lg Manuela
Bisherige Antworten

Re: @ Nana & Purzel

Hallo Manuela
geht mich zwar nichts an, aber musst Du das hier dann gleich so breit treten ? Vielleicht ist es ja nur ein Versehen.
Wäre übers Profil doch auch möglich gewesen, denk mal drüber nach !
Nichts für unguht
Nicole

Re: @ Nana & Purzel

Hallo,ich Denke es gibt´s schlimme themen hier die nicht hier her gehören oder ??
Nicht´s für Ungut
Manuela

Re: @ Nana & Purzel

Hallo Manuela, aber man kann trotzdem einen taktvolleren Weg gehen. Blättere doch mal ein paar Seiten zurück und schau, ob Nanna in den Weihnachtstagen vielleicht mit anderen Themen beschäftigt war. LG Tini, die auch noch nicht alle Weihnachstpost beantworten konnte

Re: @ Nana & Purzel

Das mag ja sein, Manuela, aber ich denke auch das Diana im Moment mit Sicherheit andere Sachen um die Ohren hat,(Schicksalsschläge etc..) falls Du weisst was ich meine und wenn man dein Posting liest, vermittelt das den Eindruck, sie sei undankbar, und das ist sie ganz gewiss nicht.
LG Nicole

Sorry war zu schnell @Nanna & PUTZEL

schau doch vieleicht mal im patenforum, lg, ot

@ Snowgirl

Päckchen noch nicht gesehen. Ist noch bei der Post. Abholkarte am Samstag im Briefkasten aber ohne Absender. Kann nicht riechen von wem das Päckchen ist... und hatte keine Zeit zum abholen.
Außerdem ist WEIHNACHTEN schon lange vorbei!!!
Nanna

Re: @ Snowgirl

Hallo Nanna,ersten kann es ohne Absender nicht sein :-)) Da alle Päckchen Namens Aufkleber dann haben,und zweitens ging das Päckchen schon am 23.12.2003 auf die Reise.
Manuela

Re: @ Snowgirl

Absender ist auf dem Päckchen,das weiß ich auch, aber nicht auf der Karte die man in den Briefkasten geworfen bekommt, wenn man nicht daheim ist!!!
Karte war am 8.1. bei mir im Briefkasten, Poststempel vom 5.1.04 auf dem Päckchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid daß meine Mutter Krebs im fortgeschrittenen hat und ich im Moment andere Sorgen habe als Geschenke.
Trotzdem Danke wenn's auch etwas groß ist, Joel-Justin hat erst Größe 62-68 aber er wächst ja sicher noch.
Nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen