Suchen Menü

@ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hallo Mamis,
wir benutzen von Anfang an Flaschen von NUK. Da Eliza aber wieder in letzter Zeit Trinkprobleme hat und ich nicht gleich wieder an eine Unverträglichkeit denken möchte, würde ich gerne mal neue Sauger von NUK ausprobieren. Ich habe gelesen das die neuen Sauger NUK FIRST CHOICE
so klasse sein sollen und das Trinken das reinste Vergnügen wird.
Nun frage ich mich ob diese besagten Sauger auf die "normalen" NUK Flaschen passen oder man dafür die neuen kaufen müßte?
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 14w
Bisherige Antworten

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hallo wir nutzen nur die First Choice.Leider passen die die NUK first Choice nicht auf die normalen Flaschen.Aber die Flaschen neu zu holen lohnt schon.Wir hattn vorher das Avent System wegen dem Stillen und sind dnan auf NUK umgestiegen da die leichter bei uns zu bekommen sind und vor allem günstiger.Tabea Lina kam gleich besser mit den NUK first Choice klar.Der andere Vorteil zu den normalen NUK Flaschen ist der weite Hals besondere praktisch beim befüllen der Flasche.Also ich würde die immer wieder nehmen und sofort weiter empfeheln.Ach ja wir haten auch mal zwangsweise die normalen NUK damit kam sie auch klar aber eben nicht so gut hat immer den ganzen Nuki in den Mund genommen ;-).LG von einer begeisterten first Choice Mama Bianca+Tabea Lina (14w+3t)

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

dann musst du auch die neuen flaschen kaufen, da diese ne weite öffnung haben.
lg, deborah

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hi,
ich war auch schon am Überlegen, ob ich auf die First Choice umsteigen sollte, aber nachdem ich auf der Homepage von Nuk nicht so gute Kritiken gehört hab, bin ich doch bei den normalen geblieben.
Emily trinkt aber auch total wenig..egal aus welcher Flasche, mit welchem Sauger und was für eine Sorte Milch:-)
Ich glaub, sie kommt am Tag auf ca. 500ml. Und seit ich ihr einen Trinkbecher anbiete, schafft sie auch mal 70ml Tee(HURRA)
LG Micha

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

ja das stimmt, sie hatten anfänglich echt probleme mit den saugern, doch ich habe mittlerweile nach meiner beschwerde eine mail erhalten in der sie mir erklären, dass alle neuen sauger nun verbessert wurden. auch habe ich 10 ersatzsauger von denen erhalten und die laufen echt nicht mehr aus.
ich trotzdem immer noch sehr zufrieden mit den first choice und mya trinkt aus denen am besten.
lg, deborah

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hi Deborah,
wieviel trinkt Mya denn pro Fläschchen???
Mich juckts ja schon wieder, das System mal auszuprobieren*g*. Aber bei dem Wetter kriegen mich keine zehn Hunde mehr vor die Tür. Reicht schon, dass ich heute mit Emily im Kinderwagen zum PEKIP Kurs gerutscht bin!
LG Micha, die eigentlich die Küche putzen wollte,aber jetzt vorm Bildschirm hängt

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

naja, sie tringt zwischen 210ml und 240ml 4 mal am tag, meinst abends nach dem abendfläschchen noch mal 60 ml nachschlag bevor sie schlafen geht.
lg, deborah die den hausputz schon hinter sich hat und nun vorm pc hängt und weihnachtsmusik hört, nachher ein neues handy kriegt und dann mit den kids das neue weihnachtsbastelbuch ausprobieren wird.

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hallo, habe auch überlegt umzusteigen, aber wir benutzen jetzt das herkömmliche NUK System weiter. Denn die neuen Flaschen passen auch gar nicht in unseren Flaschenwärmer :-( Das würde ich an deiner Stelle auch mit berücksichtigen...
LG Helli mit Ron (morgen 23)

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Huhu Cindy,
also ich habe auch am Anfang die normalen Nuk Flaschen genommen und Sohnemann fast immer den ganzen Nuckel in Schnute.
Habe dann auch diese First Choice gekauft und bin damit zufrieden. Er hat weniger Blähungen dadurch und die Flaschen haben durch den oben breiteren Hals auch seine Vorteile. Außerdem passen da auch 300 ml rein das sind ja 50 mehr als in den herkömmlichen Flaschen.
Ich bekomme auch diese Flasche in den Flaschenwärmer rein , wird zwar eng aber passt noch :o)) zum rausholen einfach ein wenig nach vorne kippen.
Ich bin begeistert von den Flaschen und benutze nur noch diese.
Ich hole Silikon Sauger halten ja länger.
lg Susi2 mit Lukas(5.7.2003)

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hallo Cindy!
Also wir haben zuerst das AVENT-System ausprobiert mit welchem wir auch zufrieden waren. Dann haben wir mal normale NUK probiert und das war nicht so toll, weil Nina den gesamten Sauger im Mund hatte. Und dann hab ich gehört, dass man die FirstChoice auch auf die AVENT Flaschen machen kann und hab mir gleich welche gekauft. Und was soll ich sagen. Es klappt total super. Nina trinkt am besten und am meisten daraus. Sie schafft jetzt auch schon mal 200ml pro Flasche.
Ich kann Dir nur dazu raten. Die sind echt supi.
GlG Susi + Nina (16W+5T)

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hallo Cindy!
ich hatte mir auch ein paar First Choice Flaschen gekauft. Vorher hatte ich nur Glasflaschen, weil diese einfach hygienischer sind. Nachdem ich dann die First Choice hatte, habe ich auch hier im Forum davin gelesen, daß die Kunststoffflaschen ein Gift absondern, wenn man sie z.B. in die Mikrowelle stellt zum erwärmen der Flüssigkeit ( was ich auch tue . Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das war und ob sich diese Gifte auch über die heiße Flüssigkeit absondern....hab`s vergessen. Ich habe die Flaschen dann gleich weggegeben und weiter meine Glasflaschen benutzt. Die waren mir ja eh lieber und wie gesagt, die sind einfach sauberer.
LG Lilly

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

Hallo Cindy,wir hatten in der Schwangerschaft die Primo Flaschen gekauft da ich vorhatte nicht zu stillen,und Primo fand ich schon bei meinen Sohn toll. Im Krankenhaus wurde mir Mitgeteilt das sie nur mit den AVEB`NT Flaschen/sauger klar kommt. Die hatten erst NUK probiert aber sie kam damit nicht klar. Also hat mein Mann sofort zu hause die AVENT Flaschen besorgt,das ging auch 3 Wochen gut, aufeinmal machte sie so rum als wenn sie den Sauger nicht mehr findet. Also haben wir die NUK Choice Gekauft. Da ein flacher schnuller und vorne so dick wie die AVENT und ich kann nur sagen der Kauf hat sich 100000000000% gelohnt. Sie kommt bis heute damit 1a klar,als Flaschenwärmer hatten wir Glück das ich schon den von Avent hatte,da er mir am besten gefallen hat sowie auch den Vapri. ich würde dir sagen kauf doch erst einmal eine um Aus zu Probieren, da sie doch recht teuer sind, und wenn es Klappt ist doch super dann würde ich mehr holen wenn es nicht klappt hast du nicht´s vom geld Verloren
Lg Manuela + Josephin-Kimberly 15 W+4 Tage

Re: @ NUK Flaschenmamis!!!!WICHTIG!!!!

hallo...ich nehm auch nur nuk und meiner hat auch im moment trinkprobs aber wohl eher wegen dem schub oder so...die first choice gibts leider nur für die dazugehörigen flaschen...gern hätt ich die genommen aber ich hab diese flaschen bisher leider nur in plastik gesehen und ich nehm grundsätzlich nur glasflaschen..wenns die in glas gibt sag bitte bescheid...bei nuk kann auch sein das der seitenschlitz zu ist oder verstopft nach dem auskochen oder zusammenklebt...ich drück den nun immer auseinander und somit ist das trinken auch leichter...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen