Suchen Menü

@ NUK First Choice Mamis

Hallöchen,
sagt mal nehmt ihr Silikon oder Latexsauger?Bei LAtex ist meine Flasche nie dicht und läuft ständig aus.Ist das normal?
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza 18w
Bisherige Antworten

Re: @ NUK First Choice Mamis

hallo cindy,
dass die latex-sauger auslaufen, kommt wohl öfter vor. du kannst sie an nuk zurückschicken, sie ersetzen sie dann.
ich habe auch eine von den neuen flaschen. nach dem benutzen ist mir erst aufgefallen, dass sie nicht in die normalen flaschenwärmer passen, echt blöd. ich habe keine liust, mir jetzt einen anderen flaschenwärmer zuzulegen, zumal ich mit unserem jetzigen sehr zufrieden bin. also muß ich wohl bei den alten flaschen bleiben. :-((
gruß,
snowy

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hallo Snowy,
ich habe mich schon an NUK gewandt aber keine Reaktion bis jetzt.Mit dem Wärmer hatte ich Glück,passt genau rein!
Liebe Grüße

Re: @ NUK First Choice Mamis

ich hatte die angemailt und das problem beschrieben. ich sollte sie zurück schicken. sie wurden dann getauscht und noch dazu haben sie sich mit spielzeug für nina entschuldigt. fand ich absolut ok.
wenn ich die adresse finde, schicke ich sie dir über´s profil.
gruß,
snowy

Re: @ NUK First Choice Mamis

hi snowy
Hab grad gelesen das du probleme mit den Flaschen hast.. Die First Choice bekomm ichauch net in Wärmer.. ich mach das so: Die alte Flasche mit Wasser in Wärmer, dann Pulver in die First Choice und dann leere ich das wasser wenn es heiß (warm) ist einfach um ... total geschickt..
Wollte dir nur den tip geben das du nicht auf de dicken Flschen verzichten mußt ;-))) sind echt super!!!!!
LG Rebecca

Re: @ NUK First Choice Mamis

hallo rebecca,
beim fläschchen fertig machen habe ich kein problem, das mache ich mit dem wasserkocher. es ist eher dann ein problem, wenn nina nicht alles trinkt und ich die flasche noch etwas warm halten möchte.
aber trotzdem danke für den tip.
gruß,
snowy

Re: @ NUK First Choice Mamis

Ja das scheint wohl normal zu sein, musste mal grinsen als ich das las,habe das gleiche Problem, habe aber noch keinen Silikonsauger ausprobiert

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hallo Nique,
probiere mal Silikon,das geht besser!
Liebe Grüße

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hallo,
habe das gleiche Problem. Immer beim Schütteln war alles naß. Die Latexsauger verändern sich wohl beim Spülen und werden irgendwie größer. Sie schließen dann die Flasche nicht mehr so gut ab. Ich habe auch das Gefühl, als bekäme ich den Sauger nicht richtig in den Halterungsring gefriemelt. Steht überall ab. Da kann das ja nicht richtig schließen.
Ich nehme seit ein paar Wochen nur noch die Silokonsauger und die sind echt prima. Keine Probleme mehr. Die werden auch nicht so furchtbar klebrig nach ein paar mal Gebrauch.
LG
Susan

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hi,
bei Fionn nehme ich Silikon, aber Noah trinkt morgens seinen Saft auch noch aus dem Fläschchen, und da hab ich Latex, weil er Silikon kaputtbeißt. Und da hab ich nicht das Dichtheitsproblem, sondern ich krieg die Pullen später nicht mehr auf. Die saugen sich so fest, dachte schon, ich müßte die ganze Flasche wegwerfen, weil mein Mann sie auch nicht aufbekam.
Aber da gibts nen Trick: Flasche unter heißes Wasser halten ( oben am Ring), und dann geht sie wieder auf.
LG, Mona

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hallo Susan,
ja ich habe den Latexsauger vorm ersten Gebrauch sterilisiert und das wars dann auch schon...Als ich Eliza die Flasche geben wollte,hatte sie die halbe übern Kopf. Fand ich nicht so toll,und vor allem für so ne große Firma. Nun habe ich auch Silikonsauger und es klappt auch. Aber Eliza scheint die nicht so zu mögen,die Lochung ist blöd. Mittel ist zu klein und Large zu groß. Und da sie sowieso durch die letzten Wochen ein gestörtes Trinkverhalten geht alles nur noch schlechter.
Liebe Grüße

Re: @ NUK First Choice Mamis

Ich habe das Problem nicht, komischerweise. Scheine ich ja fast die Einzige zu sein...
Wie ist denn bei den Silikonsaugern die S-Lochung? Meinst du die geht für PRE-Nahrung? Also M war bei den Latexdingern viel zu groß aber ich würde langsam gerne auf Silikon umstellen weil die nicht so schnell ausgetauscht werden müssen und mein Kleiner vermutlich wie seine Schwester mit den ersten Zähnen noch viiiieeel Zeit hat. Vielleicht weißt du das ja? *hoff*
Steffi

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hallo Steffi,
wow,da bist du wohl die Einzigste bei der es klappt.
Also die S Lochung ist glaub ich nur für Tee gedacht,kann mich auch irren. Ich nehme M und da kommt noch zu wenig für ELiza raus,sie muß ziemlich ziehen,was sie nicht grade erfreut!Aber L ist wieder zuviel....
Denke mal mit M bist du gut dabei.
Liebe Grüße

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hi Steffi,
die S-Lochung geht super für Pre. Meine Freundin füttert Pre, und hat die First Choice Püllis mit Silisaugern, sind genau richtig dafür.
LG, Mona

Re: @ NUK First Choice Mamis

Danke für die Antwort, dann werde ich Morgen mal welche kaufen gehen...mir geht es nämlich langsam auf den Senkel die Dinger alle paar Wochen austauschen zu müssen. Ganz zu schweigen davon was das kostet...*lach*
Steffi

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hmm keine Ahnung aber ich nehme Silikon.LG Bianca&Tabea Lina (17w+4t)

Re: @ NUK First Choice Mamis

Hallo Cindy!
Also ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, ist bei mir aber auch so, deshalb nehme ich Silikon. Die Latexsauger sind auch irgendwie immer so aufgekringelt am Rand...!? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen