Suchen Menü

@Mutterschiff

Hoi du
In meinem Profil findest du noch ein Foto betr. braunäugige Eltern mit blauäugigem Kind! ;-))) Wie du siehst gibts noch mehr blauäugige in unserer Familie! ;-) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: @Mutterschiff

Nadann, kann ich ja noch hoffen! ;o)....wie sieht den die andere seite der familie (die deines mannes) aus? Gibts dort auch jemand mit blauen augen?
*LOL* und immer schön ein Carlanda zur hand ;o)))
GLG Ariane

Re: @Mutterschiff

:-)) Du meintest wohl Calanda...oder heisst das im Aargau anders? :-) Schau mal mein Stillbild an, links davon ist die Oma (meine Schwiemu) sie hat auch blaue Augen und natürlich Toms Schwester, meine Schwägerin!! :-))) LG Susanne

Re: @Mutterschiff

*g* klar meinte ich Calanda....kommt ja nicht von Carla *LOL*....
In der beziehung siehts leider bei mir düster aus...*snüff*....meine gesammte schwieger-familie hat braune augen....nicht ein blaues....*heul*.....damit sind meine chancen nicht sooo rosig.....aber mal schauen....am liebsten hätte ich ja einen wassermann-jungen mit blauen augen, dann wäre er das totale gegenteil von seinen ersten geschwister. ;o)....wird sicher ein braunäugiges stiermädchen *LOL*
GLG Ariane

Re: @Mutterschiff

Adoptiere doch meinen Bruder: Wassermann, blaue Augen, Jahrgang 77, ledig....noch Fragen? ;-))) Lg susanne

Re: @Mutterschiff

;o)....gerne, nur der der unterhalt ist wohl ein bisschen zu teuer für uns (vorallem bei dem Calanda-verbrauch).....aber danke fürs angebot *LOL*
GLG Ariane

Re: @Mutterschiff

Naja, ich schicke ihn mal auf Entzug und melde mich dann wieder.... ;-)))) Lg susanne

Re: @Mutterschiff

OK! ;o)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen