Suchen Menü

@Moona

Hallo Moona
Kaum auf habe ich den PC laufen - wollte wissen wie es dir geht. Ich hoffe sehr, dass du noch schläfst wie ein Murmeltier und sie dich im KH nicht gleich behalten haben.
Oder hältst du schon überglücklich dein Baby im Arm???
Lass von dir hören!
Liebe Grüsse Liv
Bisherige Antworten

Re: @lidadejo

hi Liv,
ich habe mich gestern untersuchen lassen und kam mir echt doof vor!die waren jedoch alle gaaaaaaanz lieb(war ja klar;o) )
das neueste ist:mein mumu ist jetzt 1cm auf!!!einen tag davor war er nur fingerkuppeneinlegbar!
es waren unregelmäßige leichte und stärkere wehen auf dem CTG !!! also sie meinte zwar es kann noch dauern und das ist ja auch so,aber vieleicht wehe ich mich ein sagt sie!nun gehts mir wieder gut und ich werde meinen tee schön trinken!
bestimmt ist es aber wirklich die tage soweit!!
GGGLG moona ET-11

Re: @lidadejo

Hallo Moona,
mensch du machst es aber wirklich spannend! Ich halt mal beide Daumen, dass du Montag nicht wieder zum FA musst, sondern deinen kleinen Zwerg im Arm halten kannst!!!
GLG Dina

Re: @lidadejo

Hi Moona, da bin ich ja froh! Gut warst du im KH. Jetzt bist du beruhigt und weisst, dass sich was tut du jedoch noch etwas Zeit hast um dich darauf vorzubereiten;-).
Schlürf schön deinen Tee...ich gönn mir heute Besseres! Meine beste Freundin heiratet, ich zwäng mich gleich in mein Schlauchkleid (hat schon erotischer ausgesehen*g*) und genehmige mir sicher zwei Glas Champagner.
Vor lauter Aufregung habe ich alle 20 Min. Wehen - möchte jedoch lieber erst morgen gebären...
Ist heute nicht Leermond...?
Machs weiterhin gut und ganz liebe Grüsse
Liv ET-5

Re: @lidadejo

Hey, das ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt!
Dann trink mal fleißig deinen Tee und wie wäre es mit Fenster putzen als Alternative *ggg* Ich hätte da auch schon ein paar anzubieten *lol*
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen